Mage Norns
Home
»
Foren
»
News
Antworten:
23
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Mimi
(18.07.2008 20:42)
|
|
Angelfly2
Von: Dielheim
|
|
|
Mage Norns
|
geschrieben am:
10.07.2008 12:02
|
|
|
Ich hab hier n bissel rumgebastelt an den Bruin Norns. Was dabei rauskam sind die Mage Norns, die zwar immer noch (fast) genauso aussehen, aber dafür einige andere Tricks auf Lager haben.
http://dullahan.bplaced.net/Dateien/MageNorns.zip
Wenn man die mitgelieferten Agenten einfügt, erhalten die Mage Norns besondere Fähigkeiten, die sich im Laufe der Zeit noch entwickeln (ich verrats jetzt nicht aber lasst sie nicht wütend in die Nähe eines Grendels, wenn ihr an euren Grendels hängt)
Die Männchen werden in der Jugend blau, die Weibchen rot, was sich auf die Magie auswirkt, die sie anwenden.
Lediglich fliegen können sie leider noch nicht, obwohl ich daran arbeite.
Hosten darf sie jeder, dem sie gefallen, Copyright beanspruche ich keines, lediglich verändert werden dürfen sie nicht. Wenn ihr etwas davon als Vorlage für eigene Dinge nehmen wollt, bedient euch ruhig, aber lasst mich nicht unerwähnt . In diesem Zusammenhang: Danke an Don the Amber Shee, dessen Telekinesis-Cob für C2 mich inspiriert hat.
Kann sein, dass ich noch einige Verbesserungen durchführe. Gelegentlich wird dann doch irgendwie n Fehler verursacht.
Viel Spaß mit den Mage Norns. Readme liegt bei.
|
|
 |
|
AW: Mage Norns
|
geschrieben am: 10.07.2008 13:37
|
|
|
Von:
Mimi
/
|
hi angelfly
ich war jetzt glich ganz neugierig und habe die runtergeladen und in die entsprechenden ordner gepackt, aber sie lassen sich weder als eier noch als agenten in meine ds einfügen. irgendwas klappt da noch nicht, weil sie nicht mal in der auswahl erscheinen.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 10.07.2008 14:05
|
|
|
Von:
Angelfly2
/
|
Jetzt hab ich Trottel das wichtigste vergessen:
Da ich keinen blassen Schimmer habe, wie man neue Nornarten als Eier einfügen kann, müssen die hier etwas anders eingefügt werden: Ihr braucht leider (noch) einen Genom-Injector (z.B. den Eggernator)
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 10.07.2008 14:25
|
|
|
Von:
Angelfly2
/
|
Kleiner Nachtrag: Hab mir (thx 2 CDN) jetzt doch ein PRAY-File erstellt. Im Zip liegen ab sofort die eier als .agents datei bei. Einfach wie üblich einfügen. Die Eiermaschine kümmert sich um den Rest.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 10.07.2008 15:37
|
|
|
Von:
Mimi
/
|
ja jetzt gehts. da die bruin norns bei mir nicht installiert sind, nutzen sie die chichi sprites, aber das ist ja egal. bin mal gespannt was die so machen. ich lass die jetzt ne weile laufen und werd sie dann vielleicht morgen mit in meine zucht nehmen
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 10.07.2008 15:48
|
|
|
Von:
Angelfly2
/
|
Na ja... machen tun sie erst was, wenn du die Agenten eingefügt hast. Ansonsten sind sie (fast) ganz normale Norns (abgesehen von einigen genetischen Veränderungen). "Mage Norn Magic" stattet sie mit grundlegenden magischen Kenntnissen aus. "Mage Norn High Magic" dagegen ermöglicht ihnen schon n paar stärkere Sachen (gut für die Grendel-Abwehr).
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 10.07.2008 22:09
|
|
|
Von:
Angelfly2
/
|
so, komplett neu angefangen, bisher läuft noch alles ohne fehler. einfach neu runterladen.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 12.07.2008 21:27
|
|
|
Von:
Mimi
/
|
also viellecht liegt das ja daran, dass ich ds standalone habe ... ich muss die agenten ja irgendwie trotzdem über die c3-auswahl aktivieren.
aber bei mir dauert es nicht eine minute, bis die norns der autokill-funktion zum opfer fallen.
hier der auszug aus dem logfile: Agent-Laufzeitfehler: Agent-Laufzeitfehler 4 1 1 (Norn (m�nnlich)) Skript 4 0 0 22 eindeutige id 481 Anim change failed - on part 0 which has base 0 ... t_ 4 targ va40 slow {@}anim [3 4 5 6 8] targ ownr wai ...
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|