Trinity's World schließt seine Tore!
Home
»
Foren
»
News
Antworten:
6
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
moriah
(22.08.2007 18:49)
|
|
TrinityK
Von: Viersen
|
|
|
Trinity's World schließt seine Tore!
|
geschrieben am:
21.08.2007 10:43
|
|
|
Hallo ihr Lieben!
Manche von euch kennen mich vielleicht noch, auch wenn ich mich schon lang nicht mehr hab blicken lassen.
Nach langen überlegen möchte ich bekannt geben, dass ich meine Seite die Ihr unter Trinity's World kennt in den nächsten Tagen löschen werde. Mir fällt das nicht leicht, weil ich damals sehr viel Zeit in Creatures und meine HP investiert habe, aber ich habe einfach keine Zeit mehr mich um die HP zu kümmern.
@ Mummy und Alien: Ich würde mich sehr freuen, falls Ihr Interesse hättet meine Breeds auf eure Seiten zu stellen, damit sie allen weiter zur Verfügung stehen.
Falls sonst jemand irgendwie Kontakt mit mir aufnehmen möchte, ich bin unter der Seite www.felizitas-kuerschner.de zu erreichen.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit Creatures
TrinityK
|
|
|
|
AW: Trinity's World schließt seine Tore!
|
geschrieben am: 21.08.2007 11:20
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Schade, sehr schade. Dass du deine Breeds den Spielern weiterhin erhalten möchtest, finde ich natürlich sehr gut. Leider denken nicht alle so, die ihre Seite schließen.
Gerade war ich dort... die Seite ist ja schon weg. Ich würde deine Breeds schon gerne auf meine Seite nehmen - Platz habe ich ja genug. Da waren die Animal Norns (mag ich ganz besonders) und die Hippi Norns... oder gibt es noch etwas, was mir im Moment nicht einfällt?
Alles Gute für dich!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 21.08.2007 12:23
|
|
|
Von:
TrinityK
/
|
Hi Mummy!
Die Seite ist noch on, hier ist der Link: http://www.trinitysworlds.creaturesforum.de/creaturesindex.htm
Du kannst gerne was du möchtest auf deine Seite nehmen. Ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht nur einen kleinen Link zu meiner anderen HP setzten könntest, damit man weiß wo man mich erreichen kann.
Liebe Grüße Triny
|
|
|
|
|
geschrieben am: 21.08.2007 13:28
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Danke! Über den Link, den du zuerst angegeben hattest, kommt man nämlich nicht hin. Die Eiersprites würde ich gerne auch noch übernehmen, allerdings werde ich die Sachen erst nach und nach in meine Seite einbinden. Auf jeden Fall jetzt schon mal danke für die Hosting-Erlaubnis!
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|