[C3/DS] Die Butterflynorns sind da!
Home
»
Foren
»
News
Antworten:
27
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
kari
(31.08.2005 00:00)
|
|
Amanora
|
|
|
[C3/DS] Die Butterflynorns sind da!
|
geschrieben am:
09.08.2005 01:32
|
|
|
Endlich ist es soweit. Nach langer, harter Arbeit und einer noch längeren Wartezeit sind die Butterflynorns endlich fertiggestellt Sie lieben die Natur und ganz besonders gerne mögen sie Blumen, man sollte sie also in einer entsprechenden Umgebung aufziehen. Bitte beachtet, daß die Butterflies ein erweitertes Farbgenom haben; wenn ihr sie mit anderen Rassen kreuzt kann es zu gelähmten Babys kommen. Lest hierzu bitte den Abschnitt "Butterfly Norn Genom Update" auf der Downloadseite, dort erfahrt ihr, wie man Probleme vermeidet.
Butterfly Norns @ Amanora's Creatures
|
|
|
|
AW: [C3/DS] Die Butterflynorns sind da!
|
geschrieben am: 09.08.2005 09:33
|
|
|
Von:
Tina
/
|
Klasse Amanora!Vielen Dank für diese schöne Rasse!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 09.08.2005 17:38
|
|
|
Von:
Gast: Amanora
|
Hast Du den Duft Agenten denn auch in den "Meine Agenten" Ordner getan? Der Duft Agent ist nämlich nicht im Breedagenten enthalten, sondern extra in der Zip Datei drin. Ergo: Es sind zwei *.agents Dateien in der Zip Datei enthalten und BEIDE müssen in den "Meine Agenten" Order. Die größere Datei ist der Breed und die kleinere ist der Duftagent.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 09.08.2005 18:00
|
|
|
Von:
|
Ich hab das ganze nochmal überprüft. Es schien tatsächlich ein Problem mit dem Agenten gegeben zu haben. Ich hab den Fehler behoben und das Downloadpacket neu hochgeladen. Der neue Agent sollte funktionieren.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 09.08.2005 18:05
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
Ich habe mir in der Zwischenzeit mal das innelleben des agenten genauer angeschaut und in dabei manuell installier.
Eine frage hätte ich, und zwar welche Pflanzen werden den alles vom Duftagenten "beduftet"? Weil 2 fand ich nicht raus, die die ich rausfand waren die immergrünen blauen und orangen aus dem nornterrarium und die DS nurnennuss.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 09.08.2005 18:17
|
|
|
Von:
|
Du kannst die Datei "butterfly-agent.agents" auch einfach in "bf-agent.agents" umbenennen, dann sollte sich das Problem gegessen haben.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 09.08.2005 19:33
|
|
|
Von:
|
Das Lob mußt Du an Kathira weiterreichen, denn sie hat den Agenten erstellt
|
|
|
|
|
geschrieben am: 10.08.2005 16:10
|
|
|
Von:
|
Danke an alle für das Lob. Ich bin froh, daß die Viechers endlich fertig sind. War doch ziemlich viel Arbeit...
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|