Habe ein Geschenk bekommen
Home » Foren » News

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (14.07.2005 10:53)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
MK-Grendel

Von: Gallenweiler

Habe ein Geschenk bekommen geschrieben am: 12.07.2005 23:20
Antwort
Wie einige vielleicht wissen habe ich mehrfach (vergebens) versucht eine eigene HP zu machen, und bin immer wieder auf ein neues Problem gestoßen

Doch nun hat mir Alien (an dieser stelle )ein Geschenk gemacht, und zwar eine Sammlung meiner relativ weit über die Creatures Communiti Verstreuten Agenten. Ich werde noch mal nach meinen Agenten suchem um die liste zu vervolständigen. (falls ihr irgendwo Agenten von mir shet die ich noch nicht auf der Liste habe, bitte sagt es mir)
Aber nun schaut einfach mal darauf (sind auch noch 2 nicht öffentlich gemachte Agenetn darauf, ein spaßagent und ein Agent der der nicht in die falschen Hände geraten sollte )

AW: Habe ein Geschenk bekommen geschrieben am: 12.07.2005 23:21
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
addresse vergessen:
http://alien.creaturesforum.de/grendel_warehouse/index.htm

AW: Habe ein Geschenk bekommen geschrieben am: 13.07.2005 11:21
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hey, das ist ja super... "Warehouse" gefällt mir, und wer das Ganze präsentiert, war auch klar. Aber da wüsste ich schon noch ein paar Agenten, man müsste bloß mal auf meiner Seite nachgucken...

AW: Habe ein Geschenk bekommen geschrieben am: 13.07.2005 11:38
Antwort
Ja, alleine die die bei der Aktion Wunschzettel nebenbei abgefallen sind, ich sehe schon, das wird ne großangelegte suche

AW: Habe ein Geschenk bekommen geschrieben am: 13.07.2005 12:47
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Schön, dass dir deine neue Seite gefällt. Dachte doch, dass es endlich Zeit wird, die ganzen verstreuten oder unveröffentlichten Agenten mal sozusagen "konzertiert" zu präsentieren. Ich hatte ja nur zwei unveröffentlichte rumliegen bei mir, vielleicht sind da ja noch mehr irgendwo anders?
Und natürlich ist die Liste als erweiterbar gedacht!

AW: Habe ein Geschenk bekommen geschrieben am: 13.07.2005 13:05
Antwort
Und wie mir mein geschenk gefällt

Ach und unveröffentlichte? Da wüsste ich auser denen gerade keine
Auser die angefangenen, teilweise rehct guten, teilweise zu recht nicht weitergemachten. Da ist unter anderem auch ein Agent der das Nornterrarium unter wasser setzt

AW: Habe ein Geschenk bekommen geschrieben am: 13.07.2005 14:35
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Marcus:Und die Agenten von meiner Seite?

Alien:Hast du aber klasse gemacht!

AW: Habe ein Geschenk bekommen geschrieben am: 13.07.2005 14:48
Antwort
Tina² momentan bin ich gerade noch am Firenornagenten machen, die suche mache ich später richtig, und bis dahin weis ich dan wo ich überall suchen muss, dank euch

AW: Habe ein Geschenk bekommen geschrieben am: 13.07.2005 15:05
Antwort
Oh, habe doch noch einen anderen unveröffentlichten Agenten, der ist für das Creatures Sprite Vestival gedacht. ABer das hat ja noch etwas zeit

AW: Habe ein Geschenk bekommen geschrieben am: 13.07.2005 23:38
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Das hast Du dir auch redlich verdient Marcus
schön das dann alles beisamen ist.
cu..alien

AW: Habe ein Geschenk bekommen geschrieben am: 14.07.2005 10:53
Antwort
Danke, Alien, aber alles ist noch lange nicht zusammen, ich begebe mich auf die suche nachdem ich mit den Firenornagenten vertig bin (habe noch einen Lavaball von Quetzal, ein paar selbstgefundene Lavabälle, eine Feuerschalevon Quetzal, Feuerameinsen von Alien (das andere), ein paar kleinuikeiten die ich zu Puppen machen werde (alien), eine Feuerbohle und einen Feuerlöscher (alien) obwohl ich bei den 2 sachen nicht recht weis was ich daraus machen soll.
Also kommt noch einiges für die Fires (könnte man nicht ein minibild von dene hier bei den Smilis einfügen?)

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]