Koi Toy
Home » Foren » News

Antworten: 12   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (18.05.2005 22:25)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Alien

Koi Toy geschrieben am: 16.05.2005 16:47
Antwort
Und schon wieder ist ein Agent bei mir reingeflattert! Vielen Dank, Marcus!
Es ist ein Koi Toy und ihr findet es in meiner Konnichiwa Agenten Sammlung!
http://alien.creaturesforum.de/C3/konnichiwa.htm

PS: für alle, die nicht wissen, was ein Koi ist: das sind grosse, bunte Karpfen, die (nicht nur) von Japanern gerne zu Hause im etwas grösseren "Goldfischteich" gehalten werden.

AW: Koi Toy geschrieben am: 16.05.2005 17:01
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Marcus ist wohl gerade wieder voll in Action... Aber es wäre schön, wenn man auch die Bilder sehen könnte...

AW: Koi Toy geschrieben am: 16.05.2005 17:22
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
...peinlich, peinlich...
Jetzt sind aber die Bilder oben!
Und Danke für den Hinweis, Mummy!

AW: Koi Toy geschrieben am: 16.05.2005 18:07
Antwort
Ja, so soll's sein! Ich find's ja fantastisch, was der Fisch alles kann... so eine Menge Funktionen! Und das japanische Schriftzeichen hatte ich auch schon vermisst.

AW: Koi Toy geschrieben am: 16.05.2005 18:38
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Was heist hier ne menge Fähikeiten? Ich musste mich bremsen, besser gesagt mir gingen einfach die Ideen aus, irgendwann werde ich wohl eine sache machen mit ganz vielen eigenschaften, aber das da drin sind noch nicht viel!!!

Und Mummy, ja ich wachen langsam aus meinem Winterschlaf auf

AW: Koi Toy geschrieben am: 16.05.2005 19:10
Antwort
Dir gehen die Ideen aus?? Das ist doch wohl nicht dein Ernst...

Und wenn du jetzt erst aus dem Winterschlaf aufwachst, dann frag ich mich, was im Sommer passiert. Was kommt da auf uns zu...?

AW: Koi Toy geschrieben am: 16.05.2005 19:16
Antwort
Also ich wollte eigentlich ja ncoh das es Norns Teleportiert, aber das wäre nicht passend gewesen, dan auch noch das es eier ausbrüten würde, aber unter wasser? dann noch vortpflanzend, aber es ist ja ein spielzeug? Dazu sollte es noch grendels das sprechen beibringen, aber Grendels grhören nicht unter wasser...

AW: Koi Toy geschrieben am: 17.05.2005 22:53
Antwort
Von: Gast: alien1234
Hy!
Ich muss doch hier mal ein ganz ganz großes Lob an den Marcus richten also ohne seine Agenten liefen meine Welten nicht so leicht und einfach......ich habe ja C1&DS
installiert dortkann man die Grendelmaschine nicht abstellen
aber ich hatteständig Angst um meine Norns dann hab ich die GrayChamps gefunden die ganz friedlich mit den Norns leben
und so lange einer davon herumläuft schlüpft kein anderer
Grendel und der Koi sieht super aus... schön echt
wenn er auch ein bisschen größer als meine Wale ist ich hatte die ganze zeit versucht eine Mischung aus Aquanorns und Horsenorns(sehen nämlich süss aus mit ihren blonden Haaren)zu machen aber sie konnten nicht im Wasser leben aber mit einem Koi zusammen schwimmt sie putzmunter einher
nochmals vielen Dank für deine viele Mühe die Du dir für uns machst
cu..alien

AW: Koi Toy geschrieben am: 17.05.2005 23:17
Antwort
Das nene ich einen zufall, den in der c1 to DS version habe ich auch einen großteil der Kois getestet, du solltest aber aufpassen dasdie norns nicht in den 2ten ozean gehen (der ohne u boot,) das könnte probs mit der Nornwanderung geben.

Und ich denke ich sollte das eigentlich nicht sagen, aber so viel ich weis kan man die Grendelmutter abschalten (aber sollte man nicht!!!!!!!)

P.S. wenn man erst einmal weis, wie das geht ist das keine mühe mehr, das gröste prob ist nähmlich gute Bilder zu finden

Save the grendels

AW: Koi Toy geschrieben am: 18.05.2005 01:49
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Hy
Meine Norns habe ich nur in einer extra wasserwelt und zwar
Aquatilis esist eine schöne Unterwasserwelt.Ich wüste doch gerne wie man die Grendelmutter ausschaltet.,die Eier in Wasser legen geht nicht da ich den Schwimmeragenten installiert habe wodurch auch eier im Wasser schlüpfen.Dann kenn ich nur noch den Grendelu.Ettin Button der in C1 nicht funktioniert,was also könnte ich machen
cu..alien

AW: Koi Toy geschrieben am: 18.05.2005 09:31
Antwort
Wie wäre es mit der naheliegendsten möglichkeit, drück einfach mal auf die grendeleierlegemutter.
(ein fall von den wald vor lauter beumen nicht sehen? )
Aber lass am besten ab und zu ein paar Grendels in deine welt, den die wollen ja nur spielen

AW: Koi Toy geschrieben am: 18.05.2005 22:11
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
ja ich weiss das sie nur spielen wollen "Hau den Lukas"
mit meinen Norns.......na gut deine Grays nicht die sind lieb
cu..alien

AW: Koi Toy geschrieben am: 18.05.2005 22:25
Antwort
Das mit meine Grays das weis ich, und ich schäme mich auch ganz doll dafür

ich mache so was nie wieder, der nächste Grendel wird besser
(das heist jedoch nicht zwangsleufig aggresiver oder friedlicher, einfach besser )

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]