Tinas Creatures
Home
»
Foren
»
News
Antworten:
25
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Tina
(01.04.2005 08:17)
|
|
Tina
Von: Salzburg (Westerwald)
|
|
|
Tinas Creatures
|
geschrieben am:
22.03.2005 19:15
|
|
|
so,da ich nun etwas auf meiner kleinen Seite draufhab,kann man die nun besuchen,und was vorfinden: http://www.tinas-creatures.de.vu/ ich hoffe euch gefällt sie,da das letztens mit den Norns gescheitert ist,kommen Morgen die ersten Norns drauf.Eventuell sogar eine ganz neue Nornrasse...
|
|
|
|
AW: Tinas Creatures
|
geschrieben am: 25.03.2005 08:42
|
|
|
Von:
Tina
/
|
Mit Adobe Golive,und mit der Freundinn meines Bruders,Melanie. Also,wir wissen nicht genau,wie man die Farbe ändert.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 25.03.2005 16:38
|
|
|
Von:
Angelfly2
/
|
ich müsste auch mal wieder weitermachen, irgendwie fehlt mir aber der Anstoß...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 25.03.2005 21:08
|
|
|
Von:
Jenn
/
|
Ich weiß nicht, ob es dir bewusst ist, Gina, aber die Gifs bei "glitzer" sind alle von www.rippenschneider.de "geklaut".
Auf der Regel-Seite steht u.a. "Es ist jedoch ausdrücklich verboten die Bilder direkt zu verlinken oder in andere Gif Archive einzufügen!" Du hast die Bilder aber einfach nur verlinkt und nicht auf deinen eigenen Webspace gelanden. D.h. jedesmal, wenn jemand deine Seite besucht, werden die Bilder von dem Server von rippenschneider geladen. Dabei entsteht sogenannter Traffic, für den der Betreiber von rippenschneider bezahlen muss. Du sorgst also dafür dass jemand bezahlen muss und das ist eben der "Diebstahl". Oder möchtest du dafür bezahlen, dass jemand deine Sachen nimmt und sie auf seiner Homepage ausstellt?
Auf der Hauptseite von rippenschneider steht übrigens noch: "Ich würde mich sehr freuen wenn ihr als Dank einen Link zu mir auf eure Seite setzt." Ich finde zu mindest diesen Wunsch hättest du ihm erfüllen können, wo du dich schon so reichlich seiner Seite bedienst.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|