Da war unsere Liebe Mummy mal wieder sehr fleisig Auch das Bild der Woche auf meiner HP stammt von ihr. Auf diesen Weg noch einmal ein großes Dankeschön Würde mich über weitere Beiträge für das Bild der Woche sehr freuen.
Hallo Mummy, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich kaum noch ins Forum schaue, ganz selten auf Creaturesseiten "herumlungere" , da ich einmal erhebliche Probleme mit DS/C3 im Sommer hatte und das Spiel einfach ignorierte. Obwohl ich wieder eine Welt installiert habe, sind neue Probleme mit dem Sound aufgetaucht. Aber ich habe im Moment keine Zeit DS/C3 neu zu installieren. Im Moment sind mir andere Sachen (Patchwork und Stricken wichtiger). In den Weihnachtsferien werde ich mich mal wieder mehr darum kümmern und dann etwas langfristiger aus der Winterruhe zurückkehren.
mir ist schon aufgefallen, dass von dir lange nichts mehr zu hören war. Deshalb war ich äußerst überrascht und auch sehr erfreut über deinen Beitrag hier. Wär schön, wenn du auch wieder zu Creatures zurückfindest... ich wette, es packt dich wieder, spätestens in den Weihnachtsferien.