Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse!
Home
»
Foren
»
News
Antworten:
27
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Christian
(08.07.2004 00:55)
|
|
|
|
AW: Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse!
|
geschrieben am: 20.06.2004 00:55
|
|
|
Von:
Gast: Nornfreund
|
Hi von mir auch alles gute zum Jubiläum ,kann mir Creatures gar nicht mehr ohne diese Seite vortellen.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 20.06.2004 10:39
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
Wenn ich bedenke, was ich von der Seite gehalten habe, als mich nach vielen Jahren wieder meine Creaturessucht bekommen habe... Mir hat die Seite einfach nicht gefallen, aber nachdem mich jeder 2. Link dorthingeführt hat, habe ich mich selbst dazu überredet mir die Seite doch mal anzusehen. Ich kann gar nicht sagen, wie begeistert ich plötzlich von der Seite war. Und ich bin mir sicher, ohne dieser Seite wäre meine Sucht viel schneller wieder wech gewesen. Deswegen nicht nur ein "Happy Birthday, Mummy's Creatures" und "Klasse Gargoyle Norns", sondern auch ein "Sorry, Mummy!"
|
|
|
|
|
geschrieben am: 20.06.2004 11:48
|
|
|
Von:
Astronautin
/
|
ALLES GUTE Mummy!
Eine Seite, die nunmehr seit stolzen 5 JAHREN besteht, IMMER aktuell ist und immernoch Neuigkeiten im Bereich Creatures zu bieten hat.
Du kannst stolz auf dich und deine Seite sein!
Herzlichen Glückwunsch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 20.06.2004 14:13
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Herzlichen Dank euch allen für die Glückwünsche und die Komplimente! Eigentlich wollte ich den 5. Jahrestag eher stillschweigend vorübergehen lassen... habe dann aber kurz vorher doch noch ein kleines Update vorbereitet. Außerdem hatte ich wohl Alien etwas unterschätzt - dass sie das Jubiläum nicht vergisst, hätte ich ahnen können.
@ Toa-Nuva: Dass du anfangs eine Abneigung gegen meine Seite hattest, ist okay. Hauptsache, du bist irgendwann "bekehrt" worden. Aber mir ging es mit einer englischen Seite früher ähnlich: Jeder fand sie toll, aber ich konnte nicht viel mit ihr anfangen...
@ Tafgana: Ja, der Norn Taffy war gut gewählt, auch wenn ich damals von dir noch nichts wusste. Betrachte ihn einfach als dir gewidmet (unbekannterweise)!
Aber bitte vergesst vor lauter Glückwünschen die Gargoyles nicht! Ich finde, das ist eine der besten Nornrassen, die das Raumschiff je gesehen hat! Sie können ohne weiteres mit den käuflichen Breeds mithalten. Ganz große Klasse und vielen Dank für die Arbeit, Alien! Das Weibchen war eine echte Überraschung, das Bild vom Männchen kannte ich ja schon. Die Babys sind ganz besonders goldig mit den kleinen Flügelchen...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 20.06.2004 18:57
|
|
|
Von:
Gast: Nornfreund
|
Hallo nochmal,lol,habe gerade gesehen das ich da oben ganz vergessen habe auch noch die neue Nornrasse von ALien zu loben. Das hohle ich jetzt nach,sehen echt toll aus.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|