Die Dream Norn sind da!
Home » Foren » News

Antworten: 20   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (19.03.2004 22:11)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
  AW: Die Dream Norn sind da! geschrieben am: 16.03.2004 21:38
Antwort
Von: Gast: Amanora
Vielen Dank an alle für das gute Feedback! Ich freue mich wirklich sehr, daß die Dream Norns so gut bei Euch ankommen. Dann hat sich die ganze Arbeit ja gelohnt

Leider scheint es mit dem Genom Probleme zu geben, im Gameware Forum haben einige davon berichtet, daß sie teilweise gelähmte Nachkommen bekommen, wenn sie Dream Norn mit anderen Rasse kreuzen. Kathira hat sich schon hinter das Problem geklemmt. Leider haben wir im Moment noch keine Ahnung, woran das liegt, denn beim Betatest gab es keinerlei Schwierigkeiten.

Kathira sagt, daß sie nachforschen wird. Ich werde neue Erkenntnisse hier im Forum bekannt geben

http://www.amanora.de

AW: Die Dream Norn sind da! geschrieben am: 17.03.2004 20:20
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo!

Also ich züchte jetzt seit sie zu haben sind. Also ich hatte damit noch kein Problem. Und ich habe schon sehr viele Kreuzungen.

Liebe Grüße
Blueberry

AW: Die Dream Norn sind da! geschrieben am: 17.03.2004 22:23
Antwort
Von: Beowulf    Beiträge: 8 / Registriert: Feb, 2003
Kann ich nur zustimmen, hier laufen auch einige Dream-Mischlingen durch die Gegend und da is nix mit irgendwelchen Problemen oder Behinderungen.

AW: Die Dream Norn sind da! geschrieben am: 19.03.2004 14:41
Antwort
Von: Tajunah    Beiträge: 98 / Registriert: Apr, 2003
Also ich habe bisher zwei Mischlinge (sind halt nicht so fleißig, meine Nornies ) , davon ist ein Weibchen blind, das andere ist gesund *seufz*
Wollte ich nur mal anmerken, ich weiß ja nicht, obs an der Rasse liegt :-S
Supersüß sind die trotzdem

AW: Die Dream Norn sind da! geschrieben am: 19.03.2004 22:11
Antwort
Von: Gast: Amanora
Hallo Ihr drei,

erstmal danke für die Rückmeldungen
Das Ganze ist ziemlich verwirrend. Inzwischen sind Kathira und ich ziemlich sicher, daß es sich bei den gelähmten Kindern um eine Genomunverträglichkeit handelt, ähnlich wie bei C2 das Standard- und Cannygenom.

Wahrscheinlich werden wir am Dream Norn Genom selbst nichts mehr ändern, sondern statt dessen ein alternatives Standardgenom zum Download anbieten; aber ganz sicher ist das noch nicht.

Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]