Threading
Home
»
Foren
»
News
Antworten:
10
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Phil
(05.03.2004 14:44)
|
|
Lioba
Von: Oberhausen/NRW
|
|
|
Threading
|
geschrieben am:
04.03.2004 10:30
|
|
|
Weil das Norn Board ja noch sehr jung ist, muss ich für es Werbung machen ^-^ Nimmt es mir also nicht übel Die Aktion geht so: Die ersten 20 registrierten Norns (User) die einen Beitrag im Nornboard eröffnen, bekommen einen speziellen Globe. natürlich bekommt jeder einzelne einen anderen, sonst wäre das ja langweilig!
Ich habe auch noch eine Bitte: wenn ihr den Globe bekommt, verlinkt ihn dann auf http://norn-meeting.creaturesforum.de/Forum/wbboard/
Liebe Grüße, Lioba
|
|
|
|
AW: Threading
|
geschrieben am: 04.03.2004 18:11
|
|
|
Von:
Seren
/
|
Sind sogar mehr als 2, auf noch einigen Seiten sind Foren, die aber kaum bzw. gar nicht genutzt werden
|
|
|
|
|
geschrieben am: 05.03.2004 11:03
|
|
|
Von:
Seren
/
|
Ähh aber die kriegen das doch mit. Die schauen doch alle auch im jeweils anderem Forum vorbei. Und ausserdem gibt's ja auch Leute die in beiden Foren zu Hause sind und dann News die im einem Forum gepostet wurden im anderen posten.
Naja das mit dem anlocken ist so ne Sache, ich glaub am Anfang wird das Intresse noch relativ groß sein aber hinter wird das einem einfach zuviel, wenn man mehr als 2 Foren besichtigt und dann auch noch in allen 3 die selben News stehen.
Will deinen Versuch jetzt nicht schlecht machen, auch wenns warscheinlich so klingt, aber so sieht die Lage leider nunmal aus.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 05.03.2004 14:44
|
|
|
Von:
Phil
/
|
> Ähh aber die kriegen das doch mit. Die schauen doch > alle auch im jeweils anderem Forum vorbei. Und > ausserdem gibt's ja auch Leute die in beiden Foren zu > Hause sind und dann News die im einem Forum gepostet > wurden im anderen posten.
Dem kann ich prinzipiell nichts hinzufügen. Ich lese hier (wie in einigen anderen Foren) auch sehr oft mit. Nur mit dem Schreiben ist das nicht so - zu 99,99 % gibt es zu jener Zeit, wo ich hineingucke, auf Postings schon Antworten - wäre nicht sinnvoll, wenn ich da jetzt eine Antwort sozusagen "wiederhole", nur damit man meinen Nick liest.
Grüße
Phil http://www.germancreatures.net/
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|