Neues Zuhause für Norngarden
Home » Foren » News

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: tomtschek (23.02.2004 09:21)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Alien

Neues Zuhause für Norngarden geschrieben am: 22.02.2004 02:17
Antwort
Da der Server von Albia2000 einige Schwierigkeiten hat und wohl für einige Zeit down sein wird, hat die Norngarden-Seite erst mal ein neues Zuhause bekommen:
http://norngarden.creaturesforum.de/

AW: Neues Zuhause für Norngarden geschrieben am: 22.02.2004 11:40
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Gut. Bleibt das so, d. h. soll ich meine Links korrigieren?

AW: Neues Zuhause für Norngarden geschrieben am: 22.02.2004 11:45
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich weiss es nicht. Tomtschek war sich da jetzt selbst noch nicht sicher, resp. wird das mit Ali abklären. Aber ich denke, dass zumindest ein Mirror auf der creaturesforum Seite bleiben wird. Ich weiss jetzt nicht, wieviel Arbeit du dir da machen willst/musst, wenn du die Links änderst ... vielleicht kannst du bei deiner Linkliste eine "zweite Möglichkeit" oder so einbauen? Oder vermurkst das dann dein Layout?

AW: Neues Zuhause für Norngarden geschrieben am: 22.02.2004 11:53
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Es sind schon einige Links... wenn man die Breed Lists so durchgeht. Meistens ist es kein Problem, einen zweiten Link anzugeben, in der Haupt-Linkliste verweise ich natürlich nur auf eine (nämlich die aktuelle und richtige) Norngarden-Seite. Aber es sieht ja tatsächlich so aus, als würde Alis Site nicht so schnell wieder verfügbar sein.

AW: Neues Zuhause für Norngarden geschrieben am: 23.02.2004 09:21
Antwort
Von: tomtschek    Beiträge: 7 / Registriert: Dez, 2003
Hi
War natürlich nicht geplant, die URL so schnell wieder zu ändern. Sorry. Aber hab auf alle Fälle vor, die Seite jetzt dort zu belassen, wo sie ist. Eventuell mach ich dann auf albia2000 einen Mirror, wenn Ali das möchte und die Seite wieder mal laufen wird. Danke an dieser Stelle an ALien, die so schnell eingesprungen ist um den Norngarden ein neues Zuhause zu geben!
lg
t.

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]