Creatures Projekt Loci (Creatures 4) Screenshots
Home » Foren » News

Antworten: 17   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Frechmaus101 (17.02.2004 14:56)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Fluff

Beiträge: 221
Von: NRW
Registriert: Aug, 2003

Creatures Projekt Loci (Creatures 4) Screenshots geschrieben am: 24.12.2003 17:34
Antwort
Wie ihr alle vermutlich wisst, ist schon seit längerem eine 4te Version von Creatures in Planung diesmal in 3D.
Ich habe im Gameware-Forum einen link zu neuen Screenshots gefunden, wobei ich das Spiel in 3D noch sehr gewöhnungbedürftig finde - aber es ist ja noch nicht fertig: http://www.nicelytoasted.net/honey/archives/002107.html

Unter "more information,geht es zu den Screenshots und Beschreibungen auf englisch.

Gruß,
Fluff


AW: Creatures Projekt Loci (Creatures 4) Screenshots geschrieben am: 24.12.2003 17:36
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Achja, so wie es scheint,soll es wohl ein Kosnolenspiel werden. Also Playstation2, X-Box etc.....


AW: Creatures Projekt Loci (Creatures 4) Screenshots geschrieben am: 24.12.2003 17:39
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Das ist ja schade, ich hätts lieber für Compi.


AW: Creatures Projekt Loci (Creatures 4) Screenshots geschrieben am: 24.12.2003 18:11
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
So weit ich weiss sind Konsolenspiele viel beliebter in England als PC-Spiele. Scheinbar ist da mehr Profit zu holen...
Das Bild auf Lisa's Seite ist allerdings ein Zusammenschnitt von den verschiedenen CL Breeds, die für Docking Station rausgekommen sind! Aber in der Information mit den Screenshots kann man ja sehen, wie die "neuen" wirklich aussehen.
Was mich halt stört an dem ganzen Konzept ist, dass der Spieler sich nicht mehr aktiv beteiligen kann. Da sitzt man dann dumpfdinomässig vor der Daddelkiste und spielt das Spiel hoch und runter. Austausch mit anderen Spielern scheint nicht gewünscht zu sein...
Und ob die Norns Nachkommen produzieren und sich das Aussehen dann dementsprechend verändert, wenn man zwei verschiedene Nornrassen kreuzt? Also erwähnt ist da meiner Meinung nach nichts, was in die Richtung deutet...


AW: Creatures Projekt Loci (Creatures 4) Screenshots geschrieben am: 24.12.2003 18:16
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Hoffentlich wird das nicht ähnlich wie schon das erste für PS. Das hab ich, ich könnt einschlafen.


AW: Creatures Projekt Loci (Creatures 4) Screenshots geschrieben am: 24.12.2003 18:21
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ausserdem ist es glaub ich noch nicht gesagt, dass es tatsächlich das nächste Game wird... Also Lisa schreibt in Vergangenheitsform, zumal das ja auch ihr Portfolio ist und da mehrere Sachen drin auftauchen. Wie z.B. "Yeren", welches nie released wurde. Ich meinte, es sei auch unmittelbar "verwandt" gewesen mit dem Projekt "Beasts", das zwar gross angekündigt wurde, aber nie rausgekommen ist. Also weiss man nicht ganz genau, woran GE tatsächlich arbeitet und ich denke, Lisa lässt sich da auch nicht auf die Äste raus, die nächsten Pläne für Creatures allen auf die Nase zu binden.


AW: Creatures Projekt Loci (Creatures 4) Screenshots geschrieben am: 24.12.2003 19:45
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo!

Also ich würde mich auf jeden Fall auf eine neue Creatures Version freuen, doch finde ich, dass die norns in dem c4 ein wenig na ja nicht nett aussehen :-D
Also immer so grimmig. aber ich bin mal gespannt.
wenn das 3D ist, dann ist dass ja nur nen gitternetz dass man umfärben/formen *boahgeil*
das wird einfacher... ach ja und vviiiieeele neue slots *hrrhrr*
Viele liebe Grüße
Irene


AW: Creatures Projekt Loci (Creatures 4) Screenshots geschrieben am: 24.12.2003 21:40
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
och nö.. find ich gar nciht so prickelnd, wie ich mir das vorgestellt habe. Die sollten lieber an C2 noch n bißchen tüfteln und irgendwie ne Methode finden, die ständigen Abstürze zu verhindern.


AW: Creatures Projekt Loci (Creatures 4) Screenshots geschrieben am: 25.12.2003 12:13
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Bööh, also die Grafik ist ziemlich schlecht, oder? Da dann doch lieber 2D und vernünftige Texturen... Naja, wenn das nicht für den PC rauskommt ist die Sache für mich eh vom Tisch.

N1

PS: Ich frag mich was CyberLife Research zur Zeit so macht...


AW: Creatures Projekt Loci (Creatures 4) Screenshots geschrieben am: 15.02.2004 09:46
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Nun ja, ich dachte auch, Worms 3D wäre nur für X-Box oder so. Aber für den PC gibts es ja auch.


  AW: Creatures Projekt Loci (Creatures 4) Screenshots geschrieben am: 15.02.2004 09:53
Antwort
Von: Cypher002    Beiträge: 59 / Registriert: Feb, 2004
Hi,
also ich würde erstmal sagen in 3D sieht Creatures ...... aus und das es wenn es für PC raus kommt ....... zu Steuern gehen würde.

M.F.G. (Cyp)her002


AW: Creatures Projekt Loci (Creatures 4) Screenshots geschrieben am: 15.02.2004 12:27
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
Also ich finde, die sehen wirklich cool aus. Ich denke, wenn spiele auf konsolen kommen, ist es oft so, dass sie auch auf dem pc kommen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn dieses creatures wirklich rauskommen würde!!!!


  AW: Creatures Projekt Loci (Creatures 4) Screenshots geschrieben am: 15.02.2004 12:35
Antwort
Von: Cypher002    Beiträge: 59 / Registriert: Feb, 2004
Ich würde es besser finden wenn der teil von der Grafik so wird wie die anderen vieleicht die grafik noch verbessert und das man da dann im spiel die gene ändern kann usw.. Und einfacher seine eigenen Norn rassen erstellen kann.

M.F.G. (Cyp)her002


AW: Creatures Projekt Loci (Creatures 4) Screenshots geschrieben am: 15.02.2004 14:42
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Vielleicht haben sie einfach die Steuerung für den PC noch nicht raus...


AW: Creatures Projekt Loci (Creatures 4) Screenshots geschrieben am: 15.02.2004 15:12
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
wie?! das ist wahrscheinlich nur für den Fernseher??!?!?!
Nooo....
wir haben keinen.
Ein Grund sich doch mal wieder einen anzuschaffen :-D
Aber dass man sich nichts neues machen kann ist ja irgentwie langweilig. Das habe ich bei C2 nach einer Weile auch gemerkt, als ich die Seiten hier im Internet noch nicht kannte.

Taf


AW: Creatures Projekt Loci (Creatures 4) Screenshots geschrieben am: 16.02.2004 01:24
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
also für mich wäre das bestimmt nix *g* ich finde pc ist immer noch am besten, außerdem hab ich keinen eigenen fernseher mehr (hat meine schwester mitgenommen *grr*) das würde dann heißen wenn es auf ps2 rauskommen würde ... dass ich dann tage und nächte lang mit meiner ma diskutieren muss ob sie fern schaut oder ich daddeln würde *lol* ich finde allerdings auch das eine 2d grafik für creatures am besten ist (denn wo bleibt denn da ein überblick?) und wenn es da nix zum erweitern anmalen verformen und verändern gäbe dann wäre das enttäuschend und langweilig. also bitte 2d pc spielbar mit vieeeelen slots *g*

greetz n beatz Frech ^^


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]