Wunsch Postkarten ??! Gibt´s jetzt auch bei Mir :D
Home » Foren » News

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Maeyna (11.11.2003 15:16)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Frechmaus101

Beiträge: 463
Von: Hannover
Registriert: Sep, 2003

Wunsch Postkarten ??! Gibt´s jetzt auch bei Mir :D geschrieben am: 10.11.2003 23:38
Antwort
Hiho ihr lieben

Ich hab gerade ganz arg langweile und da wollte ich doch mal fragen, ob jemand viellecht Bilder von seinem lieblings Norn zu mir schicken möchte, so dass ich eine ganz individuelle Albianische Sonderkarte draus machen kann , die ich dann an die jeweilige Person per e-mail versende, so das der / die jenige diese Karte vielleicht auf der eigenen creatures page online stellen kann ^^


ich habe nur eine bedingung

es sollten bilder sein, die mit Norn Pose gemacht wurden und einen schwarzen hintergrund haben, wie die norns aussehen bzw. aus welchem creatures teil sie stammen ist dabei völlig euch überlassen naja und vielleicht noch ein thema der Karte angeben und ich fang an zu basteln es können natürlich auch entürfe sein, naja halt das was euch am besten gefällt

wenn irgend jemand intresse hat, nur fleißig mailen
(Frechmaus101@gmx.de) oder per icq antippen (160393435)

freue mich über jeden auftrag

greetz n beatz Frech


AW: Wunsch Postkarten ??! Gibt´s jetzt auch bei Mir :D geschrieben am: 11.11.2003 15:16
Antwort
Von: Maeyna    Beiträge: 191 / Registriert: Jun, 2003
Gute Idee.
Hat auch mal so ne ähnliche Idee aber ich hab se dann hingeschmissen. Weiß auch nicht warum.
Ich mail dir mal. N speziellen lieblings Norn hab ich jetzt zwar nicht aber ich hab schon n paar Norns die mir besonders gut gefallen.

by maeyna


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]