Bitte lesen... ^^ Hab beschlossen das jetzt mal bekannt zu machen!
Home » Foren » News

Antworten: 21   Aktuellster Beitrag geschrieben von: moriah (15.11.2003 14:50)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Maeyna

Beiträge: 191
Von: Freiburg
Registriert: Jun, 2003

Bitte lesen... ^^ Hab beschlossen das jetzt mal bekannt zu machen! geschrieben am: 10.11.2003 21:46
Antwort
Hiho leuz! Na wie gehts denn so? Ne also eigentlich wollt ich euch ja über was informieren.
Jap! Also jut, wo fang ich an? ^^
Also in letzter Zeit wars ja n bissel still um mich hier im Forum. Nein, nich das ihr denkt ich hab keine Lust mehr her zu kommen oder ich hätte nur gefaulenzt in der Zeit! Ne ich hab auch was geschafft! Na ja, zuerst war ich ja in Berlin. Da konnt ich auch nich posten. Aber gut, lange Rede kurzer Sinn... der Hauptgrund war... Na? Genau! Ich hab auch ne eigene Nornrasse gemacht!!! Und ich bin mir zwar noch nicht einige ob ichs jemals wieder tun werd, war schon Arbeit... aber ich hatte ja jemand der mir geholfen und alles erklärt hat (vorher hatte ich davon wirklich null Ahnung) und bei der jenigen möchte ich mich jetzt auch bedanken: Tafgana! Danke für deine Hilfe!
Tafgana hat mir übrigens auch das Genom gemacht. Und sie ist grad am Testen. Bloß jetzt brauch ich noch n paar andre Tester. Hätte da vielleicht jemand lust? Also die Nornis belegen den Grendel Slot P. Jappi, det war glaub ich alles. Sodale. Ich hab auf meiner Page jetzt noch nicht so viele Bilder. (Bin grad am überarbeiten) aber in der Galerie findet ihr versteckt einige Bilder meiner Norns (auch Mischlinge mit anderen Rassen vorallem mit den Uriels ^^ Ich mag einfach Norns mit Flügeln und da ich selbst nicht sowas hinbekomm hab ichn bissel rum gezüchtet bis ichn Mischling aus meinen Nornis und den Uriels hatte)
Un damit ihr nich so lange suchen müsst direkter Link zur Galerie: http://home.arcor.de/caribula/GalerieCreatures.htm

Greez,
maeyna

Ach übrigens, hätt ich fast vergessen! Ich brauche noch ganz dringend n Namen! Helft mir bitte was zu finden. Sonst muss ich sie noch 'Ohne Namen Norns' nennen - kleiner Scherz ^^ also dann...


AW: Bitte lesen... ^^ Hab beschlossen das jetzt mal bekannt zu machen! geschrieben am: 10.11.2003 22:07
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Mh........sieht alles voooooooooooooooooooooll süüüüüüüüüüüss aus!
Bist ja ein meister^^

Ich würd gerne mit testen wenn ich darf?!
Oder haste schon wen anders???
BYE Nina


AW: Bitte lesen... ^^ Hab beschlossen das jetzt mal bekannt zu machen! geschrieben am: 10.11.2003 22:12
Antwort
Von: Maeyna    Beiträge: 191 / Registriert: Jun, 2003
Ne also bis jetzt is Tafgana wie gesagt die einzige Testerin die ich hab. Kannst gerne testen! Ich mail dir, ja?
Un an die andren: Könnt ruhig noch jemand als Tester gebrauchen.

Und Namensvorschläge sind wie gesagt auch sehr erwünscht. Ich hab echt keinen Plan wie ich die nennen soll


AW: Bitte lesen... ^^ Hab beschlossen das jetzt mal bekannt zu machen! geschrieben am: 10.11.2003 22:19
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Okay, brauchst du meine mail addy noch, oder haste die irgendwo???^^
wenn nicht: junkie87@freenet.de (da bin ich mir sicher das das postfach noch leer ist^^)

BYE Nina


AW: Bitte lesen... ^^ Hab beschlossen das jetzt mal bekannt zu machen! geschrieben am: 10.11.2003 22:37
Antwort
Von: Maeyna    Beiträge: 191 / Registriert: Jun, 2003
Oh, ich hab jetzt schon die andre die in deinem Prfil steht genommen, na ja... Ich muss jetzt mal die Kiste ausmachen. Hab morgen ja Schule. Danke übrigens für des Lob freu mich immer! Ich glaube, sollte ich jemals wieder ne Nornrasse machen, mach ich was einfacheres Hat schon ganz schön viel Zeit (und Nerven ^^) gekostet. Na ja Irene hatte mich ja gewarnt das ich lieber nichts an den Köpfen machen sollte außer mit Farben und so aber ich hab nich drauf gehört... ^^
Na ja, also dann ich muss mal schlafen gehen...
Nach dem ich gestern um 8!!! ins Bett gegangen bin und darauf hin wieder um 12 aufgewacht bin, geh ich nun doch ein wenig später schlafen ^^ Aber jetzt isses ja bald 23 Uhr!

MFG maeyna


AW: Bitte lesen... ^^ Hab beschlossen das jetzt mal bekannt zu machen! geschrieben am: 10.11.2003 23:01
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
also, wenn das so is dann möcht ich auch mal testen ^^ weilich bisher nch nicht getestet hab ...

*büddebüddebettel* looool

greetz n beatz frech


AW: Bitte lesen... ^^ Hab beschlossen das jetzt mal bekannt zu machen! geschrieben am: 10.11.2003 23:33
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die sehen wirklich gut aus, Kompliment! Wenn sie im Spiel auch so herauskommen (ohne dunkle Ränder), dann werde ich wahrscheinlich begeistert sein. Zum Testen habe ich leider keine Zeit, aber ein Name wird doch nicht so schwer zu finden sein. Den Testern fällt bestimmt etwas ein.


AW: Bitte lesen... ^^ Hab beschlossen das jetzt mal bekannt zu machen! geschrieben am: 10.11.2003 23:37
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Jaaaa, testen würd ich auch gerne *meld* aber jetzt muss ich erstmal bilder gucken *g*


AW: Bitte lesen... ^^ Hab beschlossen das jetzt mal bekannt zu machen! geschrieben am: 11.11.2003 08:37
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo!

Ich kann nur bestätigen, dass es sich hier um ganz besondere norns handelt! Im Spiel habe ich noch keinen einzigen Rand entdeckt!
und schließlich ist es maeynas erste nornrasse!
Und etwas besonderes gibt es noch, nämlich vom jugendlichen alter auf das erwachsenen alter verändern sich die Norns nocheinmal zusätzlich!!!

N Bissle Hilfe und das ganze ging bei ihr von selbst.
Jaja noch ein Fall vom TNMV (Taffi´s Norn male virus)

Ich kann bald ein unternehmen aufmachen!
Viele liebe Grüße
Taffi


AW: Bitte lesen... ^^ Hab beschlossen das jetzt mal bekannt zu machen! geschrieben am: 11.11.2003 08:42
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
. Na ja Irene hatte mich ja gewarnt das ich lieber nichts an den Köpfen machen sollte außer mit Farben und so aber ich hab nich drauf gehört... ^^

Jaja die gute alte Tafi

Is doch alles gern geschehen. Wenn noch jemand wohl gerne eine rasse machen würde, sich aber noch nicht richtig traut oder einfach überhaupt nicht weiß wo er anfangen soll, der meldet sich unter: Tafgana@gmx.de
Ich helfe gerne!
Viele liebe Grüße
Iränä


AW: Bitte lesen... ^^ Hab beschlossen das jetzt mal bekannt zu machen! geschrieben am: 11.11.2003 10:30
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
gut taffi, dann haste evt. irgendwann heute ne email oder ich quatsch dich über icq an, weil ich mit dem, was ich bisher habe, komplett unzufrieden bin... und mit genomen und body datas kenn ich mich auch nicht aus *schräggrins*


AW: Bitte lesen... ^^ Hab beschlossen das jetzt mal bekannt zu machen! geschrieben am: 11.11.2003 14:37
Antwort
Von: Maeyna    Beiträge: 191 / Registriert: Jun, 2003
Also ich hab jetzt noch n Tester. Brauch also niemand mehr aber Namens Vorschläge bräucht ich! Habt ihr da nicht vielleicht was?

*rotwerd* Na ja *räuper* Danke übrigens für euer Lob ^^

>Ich kann nur bestätigen, dass es sich hier um ganz besondere norns handelt! Im Spiel habe ich noch keinen einzigen Rand entdeckt!
und schließlich ist es maeynas erste nornrasse!
Und etwas besonderes gibt es noch, nämlich vom jugendlichen alter auf das erwachsenen alter verändern sich die Norns nocheinmal zusätzlich!!!
N Bissle Hilfe und das ganze ging bei ihr von selbst.< Ich kann mich nich erinnern dich gebeten zu haben hier für meine Nornis Werbung zu machen! *scherz* Und sei nich so bescheiden! Ohne deine Hilfe hätt ich das auch nich hinbekommen! ^^ Aber wart nur *grins* ich hab noch was für dich! Wart mal ab ich schicks dir dann per Mail.
*grins* Aber ich bin selbst n bissel ertsaunt was da herausgekommen ist. Ich hab ja noch nie was in der Art gemacht und dachte ich würds auch nie machen. Und vor allem hatte ich am Anfang überhaupt keine Idee wie die Nornrasse aussehen soll. Des hat sich alles so ergeben. Aber ich glaub nicht das ich sowas noch mal machen werde.
Na ja, wer weiß vielleicht ja doch. Wenn ich die Zeit dazu finde... Jetzt ziehen wir erst mal um und dann hab ich wohl nicht mehr viel Zeit für creatures. Muss dann neben der Schule noch beim Umzug helfen, Haushalt machen und Tiere versorgen (wir ham zwei Hunde und zwei Katzen).


AW: Bitte lesen... ^^ Hab beschlossen das jetzt mal bekannt zu machen! geschrieben am: 11.11.2003 21:33
Antwort
Von: Krisaide    Beiträge: 192 / Registriert: Nov, 2002
ich würde aba auch noch gerne testen
dann fällt mir bestimmt auch ein guter name ein *grien*
büdde büdde

hier miene Addi
Krisaide@gmx.de

liebne gruß
krisaide


AW: Bitte lesen... ^^ Hab beschlossen das jetzt mal bekannt zu machen! geschrieben am: 11.11.2003 22:08
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Vorschläge also, ja? *hmmm*

vielleicht Romani nach dem zigeunervolk, wegen der Ohrringe und der wilden haare

ooooder Aglaia Norns oder einfach nur Aglaias. Aglaia ist die Göttin der Reinheit oder bedeutet die Glänzende, frag mich jetzt aber bitte nicht, aus welcher Sprache, das hab ich mir nicht aufgeschrieben...


Oder Makani - Norns/ Makani --> jap. Wind (ich find, die sehen irgendwie windig aus, so zerzaust n bißchen (wenn ich das richtige Bild im Kopf habe *g*) )

Serena(s) --> japanisch --> hell, klar

Yakira Norns --> hebräisch: kostbar

Alva Norns --> lateinisch "die Weiße", schwedisch "die Elfe"

Aylas/Ayla Norns --> türkisch "Lichtkranz"

Fionas/Fiona Norns --> gälisch "schön", "weiß"

Malaika Norns --> afrikanisch "Engel"

So, hab grad mein Namensrepertoire abgeklappert und das wären meine Vorschläge *G*


AW: Bitte lesen... ^^ Hab beschlossen das jetzt mal bekannt zu machen! geschrieben am: 12.11.2003 14:25
Antwort
Von: Maeyna    Beiträge: 191 / Registriert: Jun, 2003
Wow so viele Vorschläge, was dir alles einfällt Mo ^^
Also ich wüsst jetzt wirklich nicht was ich davon jetzt nehmen soll. Sind alle irgendwie gut.

Mmh also hier mal die, die mir von deinen Vorschlägen jetzt am besten gefallen:

Makani Norns

Alva Norns

Ayla Norns

Mmh was würde denn jetzt am besten passen???

Ines hat mir auch nochn paar Vorschläge gemacht:

Mélange Norns (heißt Gemisch bzw. die Mischung da die Weibchen und Männchen ja schon ziemlich unterschiedlich aussehen)

havoc oder aggro Norns (bedeutet glaube ich soviel wie Chaos, wenn ich des richtig verstanden hab. War übrigens weil es bei den Kindern n paar Probleme mit der Darstellung in Nornpose gab. Ist jetzt aber behoben)

Schreibt mir doch einfach was ihr am besten findet, ja?
Ich kann mich nicht entscheiden.

by maeyna


AW: Bitte lesen... ^^ Hab beschlossen das jetzt mal bekannt zu machen! geschrieben am: 12.11.2003 14:47
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
*hmmm* Makani, Ayla oder Mélange gefällt mir am Besten aber das sind immer noch 3...


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]