Blizzards!
Home » Foren » News

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Astronautin (25.10.2003 22:37)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Tafgana

Beiträge: 1.634
Registriert: Sep, 2003

Blizzards! geschrieben am: 24.10.2003 17:25
Antwort
Hallo!

Ich kann immernoch nicht von meiner allerersten Nornrassenidee losreißen. Das Problem mit der Body data muss ich dann noch klären
und das Problem mit den Eisblumen in den Ohren ist gelöst.
Das ganze sollte dann so aussehen.
Da sieht mans mal wieder. Ich bin noch nicht mal mit der einen Rasse fertig. Und dabei wollte ich doch eine C3 Rasse machen... Danach
Viele liebe Grüße
Tafgana
http://home.arcor.de/fr3n3tic/blizzard.gif


AW: Blizzards! geschrieben am: 24.10.2003 18:29
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die Flügel sehen gut aus! Und die Norns sind richtig winterlich. (Hat dich der Schnee inspiriert?) Aber du solltest bedenken, dass sich weiße Norns nicht einfärben lassen, nur die Eisblumen würden Änderungen durch Farbeditieren zeigen.


  AW: Blizzards! geschrieben am: 24.10.2003 18:29
Antwort
Von: Gast: Raziel
sieht gut aus ^^ nur ich persönlich finde da sollte noch ein bisschen blau mit rein ^^ nix gegen dein Entwurf ^^ wäre aber süß nach meiner Meinung ^^


AW: Blizzards! geschrieben am: 24.10.2003 18:33
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
ich freue mich über vorschläge
Ich glaube der Schnee hat mir die Blizzards wieder in den Weg geblasen... Ich starte bald den 3. Versuch
Aber wahrscheinlich werden die Blizzard grundrasse die Emerlands sein oder ich werde, wie raziel gesagt hat, dem ganzen einen blauton geben, denn sie sehen nimues snowfarys zu ähnlich!
Viele Grüße
Tafgana


AW: Blizzards! geschrieben am: 24.10.2003 18:36
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Ja stimmt und die Farbedition wird nicht so schön, das habe ich noch gar nicht bedacht! Danke für den Hinweis!


AW: Blizzards! geschrieben am: 24.10.2003 18:39
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
also ich find den entwurf an sich schon mal klasse aber ein bissl mehr blau würde nicht schaden aber wirklich nur ein gaaaanz zartes blau soo umrunden lassen ansonsten voll in diese entwürfe verliebt weil ich liebe weiße nornrasse wie die snowfairies und die wärn doch super zu kombiniern

greetz n beatz frech


  AW: Blizzards! geschrieben am: 24.10.2003 18:43
Antwort
Von: Gast: Sarah (zu faul zum Einlogggen)
Vielleicht könnte man ja auch die Farbe der Eisblumen in den Ohren und die der Flügel beim Farbeditieren ändern? Dann käme auch etwas Farbe rein...
Muß aber dazu sagen, daß ich KEINE Ahnung von Nornrassen-Entwerfen hab, also steinigt mich nicht, falls meine Vorschläge unmöglich ausführbar sind... *zwinker*
Ansonsten finde ich, sie sehen schon richtig klasse aus!!!

Sarah


AW: Blizzards! geschrieben am: 24.10.2003 19:12
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
Ein sehr schöner Entwurf Mein Vorschlag: Da es noch nicht sooo viele Norns in weiss gibt, wären sie so doch eine schöne Abwechslung Wenn du die Flügel und Flocken in hellblau(oder sonst wie ) einfärbst, gäbe es auch viele Möglichkeiten beim Farbeditieren....
Lieben Gruss

Lynn


AW: Blizzards! geschrieben am: 24.10.2003 22:07
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Richtig süss. Wegen der Body Datas... mach dir mal nicht zu grosse Sorgen, das ist einfacher als viele denken, v.a. wenn man als "Ausgangsrasse" eine schon vorhandene nimmt, die schon funktionierende Body Datas hat, wie eben die Standardrassen.
Mmh...*überleg*... vielleicht sollte ich doch mal ein Tutorial für Body Data und wie man sie verändert schreiben? Ob das jemand brauchen kann?


AW: Blizzards! geschrieben am: 25.10.2003 07:31
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Bestimmt! Vielleicht möchte ich auch mal 'ne Nornrasse machen (sobald ich eine vernünftige Idee habe ) und da muss ich ja erst mal alles Stück für Stück herausfinden. Da verschafft einem jedes Tutorial einen Vorteil .


AW: Blizzards! geschrieben am: 25.10.2003 10:26
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
@Alien, ich glaube das wird sehr viele interressieren! Das wäre wunderbar!


  AW: Blizzards! geschrieben am: 25.10.2003 12:10
Antwort
Von: Jenn    Beiträge: 171 / Registriert: Dez, 2002
Mich würde das mit der Body Data auch interessieren


AW: Blizzards! geschrieben am: 25.10.2003 22:35
Antwort
Von: Astronautin    Beiträge: 198 / Registriert: Nov, 2002

Ein Tut zur BD würde mir auch gut gefallen!!!


AW: Blizzards! geschrieben am: 25.10.2003 22:37
Antwort
Von: Astronautin    Beiträge: 198 / Registriert: Nov, 2002

Hallo... wunderschöne Nornrasse - hier meine Vorschläge *g*: Bitte noch mehr hellblau da rein, denn so sieht es ein wenig eintönig aus... vielleicht den Körper insgesamt leicht helllllblau und die Flügel richtig hellblau?


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]