C12DS Web site sein online!
Home
»
Foren
»
News
Antworten:
5
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Gast
(07.08.2003 22:46)
|
|
TreeSprite
Von: Illinois, U.S.A.
|
|
C12DS Web site sein online!
|
geschrieben am:
06.08.2003 05:55
|
|
|
Es kommt! Es kommt! Es kommt! =) Lacota hat mich erklärt, daß das C12DS Projekt jetzt eine Web site hat! =) können Sie nach Nachrichten, Downloads, kühle und interessante Tatsachen und sogar einige Sneakvorbetrachtungen in Form von Schirmabbildungen suchen und vor-geben Mittel frei!
Traurig für schlechten Deutschen. Ich bin neues Lernen.
|
|
|
|
Re: C12DS Web site sein online!
|
geschrieben am: 06.08.2003 06:14
|
|
|
Von:
TreeSprite
/
|
Ich bin, ich versuche noch einmal traurig, da der Pfosten oben schlecht übersetzt.
Es kommt! Es kommt! Es kommt! =) erklärt Lacota, daß das C12DS Projekt eine Web site hat! =) können Sie Nachrichten über das Projekt, die Downloads, trivia und sogar einige Sneakblicke von screenshots und von Mitteln sehen!
|
|
|
|
Re: C12DS Web site sein online!
|
geschrieben am: 06.08.2003 06:20
|
|
|
Von:
TreeSprite
/
|
Ich bin so dumm! Ist hier die Verbindung: http://lacota.net/c12ds/
|
|
|
|
AW: C12DS Web site sein online!
|
geschrieben am: 06.08.2003 07:41
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Entschuldigung, bin grad vor Lachen vom Stuhl gefallen! *wieder auf den Stuhl hochkrabbel* *Lachtränchen wegwisch* Ich liebe diese Übersetzungmaschinen, ein Scherz am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
Äh...falls jetzt doch bisschen Konfusion entstanden ist, dann probier ich mal, in diesem "Pfosten" hier (*rolf* so was nennt man ne wörtliche Übersetzung von "post" *ggg*)nachzuübersetzen, was der Inhalt ursprünglich gemeint hat: Das C12DS (sprich "C1 to DS" also die Portierung der C1 Welt auf DS) scheint jetzt doch noch zu kommen! Mitterweile hat Lacota eine Website dafür eingerichtet, auf der News, Downloads, coole und interessante Dinge über das Projekt stehen. Es sind auch "Vorgucker" in Form von Screenshots unter dem Link "Media" zu finden, unter dem noch andere freie Downloads zu finden sind, wie z.B. die Purple Mountain Norns oder C1 Musik etc. http://lacota.net/c12ds/
Sorry, TreeSprite, I just couldn't help. Fell off the chair when I read that translation. Nothing beats a translator machine if you want to have some fun! I guess you should try and translate the texts yourself, I bet you're much better than a machine! Would spoil the fun, though ...
|
|
|
|
AW: C12DS Web site sein online!
|
geschrieben am: 07.08.2003 22:46
|
|
|
Von:
Gast: Krisaide
|
also die portierung von c1 to ds finde ich toll...bin echt gespannt!!!!!!
liebengruß krisaide
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|