Fluffy möchte sich vorstellen!
Home
»
Foren
»
News
Antworten:
9
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Mummy
(21.04.2003 16:57)
|
|
Mummy
Von: Bayern
|
|
|
Fluffy möchte sich vorstellen!
|
geschrieben am:
21.04.2003 01:41
|
|
|
Seit kurzer Zeit begleitet sie mich und meine Seite, natürlich auch hier im Forum: Fluffy, mein neues Maskottchen! Ihr erinnert euch sicher: Speedy Gonzales hat den Marathon 2003 gewonnen. Der erste Preis war ein Maskottchen: Fluffy. Sie kam vor ein paar Tagen zu mir und wuselt nun auf meiner Seite herum.
Damit ihr wisst, wo sie herkommt, will ich euch einen Auszug aus ihrer Begrüßungsmail hierher kopieren:
Geboren wurde ich als Desert-Emerald-Pixi-Ivy Mischling in der Aktion Straßennorn. Da sah ich noch nicht anders aus als die anderen Norns auch. Aber ich wusste von Anfang an, daß ich etwas Besonderes werden wollte. Als dann der Marathon vorbei war, kam die Tica zu mir und hat mich gefragt was ich denn von dir halte und ob ich gerne bei dir auf deiner Seite leben möchte. Klar wollte ich!
Ganz herzlichen Dank, Tica, für das knuffige Wesen, das mir schon lange gefehlt hat, nur wusste ich es nicht!
|
|
|
|
AW: Fluffy möchte sich vorstellen!
|
geschrieben am: 21.04.2003 13:49
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Apropos dein Maskottchen Püppchen... ich finde die Animation ihrer Tanzversuche so süß. Den Link muss ich mal hier posten, vielleicht haben das viele noch gesehen: http://141.40.138.11/wwwcreature/c2/pueppchen3.htm
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|