Die beste Fan-Fiction, die ich jemals gelesen habe
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BSchmorell (27.09.2023 21:42)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
BSchmorell

Beiträge: 2
Von: Alabama, U.S.A.
Registriert: Aug, 2023

Die beste Fan-Fiction, die ich jemals gelesen habe geschrieben am: 28.08.2023 03:43
Antwort
Entschuldigung, wenn mein Deutsch nicht passt. Ich bin ein Amerikadeutscher, der die Sprache erst an der Uni gelernt habe.

Ich suche nach einer englischen Fan-Fiction, die in den späten 90ern sehr bekannt war, kann sie aber heute nicht mehr finden. Ich habe vergessen, wie diese Geschichte hieß, aber ich erinnere mich daran, dass sie von Nornen in der Zukunft handelte, die zurück in Creatures 1 reisten. Die Nornen bießen Chris und Anni, und an einer Stelle "stirbt" die Hand.

Kennt jemand den Namen dieser Geschichte oder wo ich sie immer noch lesen kann? Vielen Dank im Voraus!


  AW: Die beste Fan-Fiction, die ich jemals gelesen habe geschrieben am: 09.09.2023 00:57
Antwort
Von: admin    Beiträge: 2 / Registriert: Okt, 2002
Google findet sowaß doch immer recht schnell:
https://creatures.wiki/Chronology_Series


AW: Die beste Fan-Fiction, die ich jemals gelesen habe geschrieben am: 27.09.2023 21:42
Antwort
Von: BSchmorell    Beiträge: 2 / Registriert: Aug, 2023
Vielen, vielen Dank!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]