|
|
AW: Creatures Installieren
|
geschrieben am: 23.02.2010 16:42
|
|
|
Von:
Lindi Pekel
/
|
bekommst du eine Fehler meldung wen du es starten willst? wen ja welche...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 23.02.2010 20:25
|
|
|
Von:
tassilo
/
|
Ich habe den Kompatibilitätsmodus 2000 genommen, weil es bei mir mit Win 95 und 98 auch nicht funktionierte und jetzt läuft es soweit ganz gut.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 24.02.2010 14:21
|
|
|
Von:
aenn
/
|
ich werds mal mit 2000 versuchen. Und die Fehlermeldung schreib ich auch mal auf. ihr glücklichen,wiegesagt es lief mal auf XP da musste ich komischerweise auch nicht mehr machen als auf installieren klicken. Schade,dass keiner Creatures mal auf den neuesten Stand bringt,eigentlich zu schade um zu vergammeln. DANKE für die schnellen Antworten *Daumen hoch*
|
|
|
|
|
geschrieben am: 24.02.2010 18:08
|
|
|
Von:
aenn
/
|
Also mit 2000 funktioniert es nicht.Kommt nur die Meldung ,dass das Spiel nur unter Windows 95 läuft. Wenn ich es unter 95 starte kann ich das Zielverzeichnis wählen und dann kommt die Fehlermeldung (während der installation) : DirectX installation gescheitert Fehler : -1 (wenn ichs auf C installiere) oder DirectX Installation gescheitert Fehlercode : -9 (wenn ichs auf D installiere) o.0
Und wenn ich das DXseup starte steht da dass Direct§D (tm) nicht installiert ist.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 26.02.2010 20:04
|
|
|
Von:
aenn
/
|
komisch,nich ?! ;D Wenigstens bin ich nich die einzige die die an meinem problem verzweifelt.. danke für die zusammenfassung (: eam wenn es nicht grad 54 euro bei amazon kosten würde,wär der entschluss sofort auf creatures world gefallen. bei ebay war es nicht drin,hab ich schon geguckt .. nuja,aber wär es mir glaub ich echt wert. Funktioniert DS denn auch? Soweit ich weiß geht das ja über internet. Aber bei gamesload ist Creatures world mit knappen 12 euro recht günstig. Ist da denn auch ein Benutzerhandbuch und so bei? Nicht das es mich stören würde,bei dem Preisunterschied würd ich auf ne aufwändige Verpackung verzichten,aber würd mich mal interessieren. Und hat das sonst irgendwelche nachteile?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 26.02.2010 22:16
|
|
|
Von:
thebuddha
/
|
Also ich würde dir raten, wenn eine der Wiederveröffentlichungen, dann Creatures World...erstens hättest du das Spiel, an das du dich erinnerst garantiert dabei und zweitens wären die Spiele (theoretisch) voll XP kompatibel. Was mich wundert ist der Wucherpreis von 54? bei Amazon...ich habe mir vor nem Jahr oder auch 2 Jahren Creatures Exodus gekauft, auf Ebay. Neu und originalverpackt 2,50? +3? Versand Naja, der Verkäufer hatte wohl nicht damit gerechnet, dass es noch so Suchtis wie mich gibt, die da mehr für zahlen würden Zu dem Zeitpunkt war Creatures World auch noch in Ebay zu haben, ähnliche Preisklasse (war glaubsch 5? oder so)...Ich würd einfach mal ne Weile warten obs nochmal auftaucht. Oder aber, wenn du dir sicher bist, dass du C3 gespielt hast, dann schau mal nach Creatures Exodus, ich spiele es wie gesagt selbst seit einiger Zeit (allerdings nur noch in der Docking Station Welt mit gedocktem C3 Raumschiff, muss man ja nich unbedingt online spielen) und bin seeeeehr zufrieden damit. Auch wenn ich zugeben muss, dass die Norns seit C1 irgendwie ihren eigenen Willen etwas stark zurückgeschraubt ham, die hören in 90% der Fälle sofort drauf was ich sage, wie Roboter...naja man kann nich alles ham^^
Gruß Buddha
|
|
|
|
|
geschrieben am: 27.02.2010 08:49
|
|
|
Von:
aenn
/
|
Exodus liegt beim Neukauf bei Amazon bei 1.99? da kann man nichts sagen.. mhh mal schaun was tassilo schreibt wegen dem gamesload link.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 19.12.2010 18:26
|
|
|
Von:
aenn
/
|
Da das Spiel bei Amazon immernoch nicht billiger geworden ist überlege ich jetzt wirklich es über gamesload zu kaufen. Hat schonmal jemand Erfahrungen mit der Seite gemacht? Bekommt man da irgendwelche Abos angedreht oder ähnliches? Danke für die Antwort.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|