Was ist denn hier los? :#1bilba;
Home
»
Foren
»
Creatures Allgemein
Antworten:
16
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Himbeere-8
(22.12.2009 10:15)
|
|
|
Was ist denn hier los? :#1bilba;
|
geschrieben am:
12.12.2009 22:32
|
|
|
Naja, ich war seit 9 Jahren nicht mehr hier...und es ist echt ruhiger geworden. Ich habe zwischenzeitlich immer wieder Creatures gezockt...aber ich hatte keine Zeit mehr, um neue Sachen runterzuladen und so...und war auch wenig im Netz.
Aber ich bin sooo erschrocken! So viele Seiten haben aufgegeben. Ich erinnere mich noch an gut besuchte Chatrooms. An sehr volle Listen mit Usern, die Abend um Abend Ds spielten.
Das habe ich mir aber auch gedacht und habe mich gar nicht mehr getraut, wieder irgendwo in der Community auf zu kreuzen. War eh nie sooo aktiv Erinnert sich auch warscheinlich niemand an mich. hehe
Es wird schwer sein, das Ganze wieder zu beleben! Aber creatures war für eine ganz lange Zeit in meinem Leben so ziemlich das Beste, was es für mich gab. Ich glaube, ich habe 2003 aufgehört, täglich zu spielen...da war es auch glaub ich, schon ruhiger um creatures... Es müsste halt echt ein neuer Teil rauskommen.
Wie geht es euch damit? Warum sind die Telekinesis Norns für C3/DS nirgendwo mehr erwähnt, die waren doch damals bekannt? Wo ist mummy?
Aktive Spieler, meldet euch doch einfach mal. Damit ich weiß, ob ich nicht auch wieder aktiver werden soll.
Liebe Grüße, eure alia
|
|
|
|
|
|
AW: Was ist denn hier los? :#1bilba;
|
geschrieben am: 13.12.2009 10:59
|
|
|
Von:
Lindi Pekel
/
|
Hi, ich spiele an und an mal DS und C3 ertslle auch einiges mal... Ich spiele es halt da ich es neben bei laufen lassen kann und nur hin und wieder nach sehen muss da ich wegen schule so viel um die Ohren habe, aber auhc denke das es schade ist das es nicht mehr so belibt ist...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 13.12.2009 18:41
|
|
|
Von:
Prospero
/
|
Ich spiel auch noch, zwar unregelmäßig, aber immerhin ^^.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 13.12.2009 22:04
|
|
|
Von:
Gast
|
Hallo alle! Schön, dass sich doch so viele gemeldet haben. Ich habe schon befürchtet, dass sich gar niemand mehr meldet.
@mummy: Mein alter account existiert noch? Ich dachte der wäre schon längst gelöscht, weil ich so lange nicht mehr "zu Hause" war!*hihi* Aber ich weiß, glaub ich, auch das Passwort nicht mehr. Mummy, kannst du mir das schicken, aus "Nostalgiegründen" an aliaF@web.de. Das wäre schön! Dann könnte man ja den neuen account löschen und ich nehme meinen alten wieder!
Ich fange wieder an zu Spielen! Ich hab mir gesagt, wenn es mehr als 5 sind, die antworten, dann geh ich wieder on mit meiner DS! Ab und zu!
Ich hab noch Nornrassen und Agenten auf meinen PCs, die im Internet nicht mehr erhältlich sind. Glaub ich... Sollte man die nicht online stellen? Wenn deren "Macher" den Norns eh den Rücken gekehrt haben, wird es ihnen doch egal sein. Was meint ihr? Vielleicht auf Mummys Seite! Oder auf der SeeYou7? Und wer doch was dagegen hat, der soll sich melden und seine Sachen verteidigen! Ich finde es sooo schade, dass alles verschwindet, wie soll man da den Newbies das Spiel schmackhaft machen, wenn sie nur einen Trümmerhaufen vorfinden! Und in ein paar Jahren gar nichts mehr! Wir haben doch damals eine Welt aufgebaut, warum diese nicht erhalten. Man muss ja nicht mehr soo krass entwickelt und machen und tun. Aber wenigstens, nicht noch mehr verlieren!
Was meint ihr? Ich hoffe ich trete mit meiner Meinung niemanden auf den Schlips! Ich kenne noch die alten Copyrightdiskussionen von diesem Bord. Da ging es manchmal heiß her! Jetzt kommen die mir etwas kleinlich vor...
Ich habe auch noch ein paar selber gemachte Agenten, die ich nie veröffentlicht habe, weil ich sie einfach zu schlecht fand...haha
Naja, ist ja nur ne Idee mit den Agenten und Breeds!
Eure alia
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 21.12.2009 21:11
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
Naja, die dort verwendeten englischen Begriffe werden ja eigentlich auch alle im Deutschen verwendet, also sollte das ja eigentlich selbstklärend sein, selbst wenn man kein Englisch kann...
Naja, anyway: Du verwendest ja wahrscheinlich Windows, also musst du einfach unter "Windows Download Links" auf irgendeinen der vier "Download Link"s klicken, das dann runterladen und installieren; und anschließend auf einen der beiden "Download"-Links bei "Beta Patch for Windows", das dann ebenfalls runterladen und installieren.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|