Aufbau der Bezeichnung der Sprite-Dateien
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Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Maharet
(17.12.2007 20:07)
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Maharet
Beiträge: 239
Registriert: Jan, 2005
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Aufbau der Bezeichnung der Sprite-Dateien
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geschrieben am:
17.12.2007 20:07
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Ich weiss ja, dass ich das irgendwo schon gelesen hab, aber offenbar hab ich so lange schon nicht mehr aktiv gespielt, dass ichs vergessen hab. Und zwar hab ich mal wieder eine neue Welt gestartet, leider werden nicht alle Breeds korrekt angezeigt (Die Nenya und die Primavera wurden offenbar mit den C1-Rassen überschrieben beim einfügen von C1toDS... ). Nun hab ich ja den tollen Breeduninstaller, aber wie es aussieht, funzt der nicht mit Exodus, d.h. ich sehe mich gezwungen, die Korrektur manuell auszuführen. Zu diesem Zweck wäre es ausgesprochen hilfreich, zu wissen, wie diese Spritedateien aufgebaut sind, sonst müsste ich womöglich ALLES löschen und ALLES neu installieren!
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AW: Aufbau der Bezeichnung der Sprite-Dateien
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geschrieben am: 17.12.2007 21:15
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Von:
angelneko
Beiträge: 720
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Registriert: Okt, 2005
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Mummy hat auf ihrer Seite eine Übersicht. Meiner Erfahrung nach kann man den Aufbau der Sprites direkt auf C3/DS Übertragen:
http://www.creatures.de/c2tutorials2.htm
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