MK-Grendel
Von: Gallenweiler
|
|
|
Nornalter
|
geschrieben am:
21.01.2006 17:32
|
|
|
Mich würde mal interresieren, spielt ihr mehr mit fast agern , normal agern oder mit low agern (schnell, normal und langsam alternde norns) Ich selbst fast nur mit normalen. Doch ich wüsste gerne wie lage eure norns leben und wie lange sie dies eurer meinung nach sollten? Also ich bitte um antworten
|
|
|
|
AW: Nornalter
|
geschrieben am: 22.01.2006 01:11
|
|
|
Von:
Ghostpanther
/
|
Ich spiele mit allem, was da kommt - Hauptsache, sie sehen schön aus, sind lustig und leben lange. Fastager haben den Vorteil, daß ich direkt sehen kann, welche Farb- und Formeffekte meine Kreuzungsversuche haben, und wenn ich mehr und mehr Normalos einkreuze, komme ich auch wieder an einen Punkt zurück, wo sie nicht mehr so schnell altern. Highlander liebe och insofern, als ich dann seltener auf meine Lieblingsnorns verzichten muß. Ich kann aber auch durch wiederholte Zugabe von Energie einen Highlander-effekt erzeugen.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 22.01.2006 11:08
|
|
|
Von:
Aileea
/
|
Ich spiele auch mit allem, was da kommt. Das ergibt bei mir eine interessante Mischung. Manche meiner Norns, die von importierten DS-Norns mit hoher Generation abstammen, sind Fastager und leben normal lange, andere Norns werden aufgrund ihrer Bonny-Vorfahren kaum älter als zwei Stunden, wieder andere wurden zwischen 15 und fast 19 Stunden alt (offenbar eine Mutation, die in einer meiner Zuchten entstanden ist).
|
|
|
|
|
geschrieben am: 22.01.2006 11:48
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Ich spiele eigentlich nur mit normal alternden Norns. Fastager werden sofort exportiert, sollte ich welche bekommen. Das gilt für C2 und C3/DS. Wenn ich ein Wesen loswerden möchte, dann exportiere ich es, egal wie alt es ist.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|