Hilfe! Ich bin totaler Creatures Fan, habe aber null Ahnung!
Home
»
Foren
»
Creatures Allgemein
Antworten:
6
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
MK-Grendel
(19.11.2005 15:19)
|
|
|
|
|
|
AW: Hilfe! Ich bin totaler Creatures Fan, habe aber null Ahnung!
|
geschrieben am: 18.11.2005 19:38
|
|
|
Von:
Norn-O-Maniac
/
|
Wenn Du mit Deinen Norns sprechen willst, ist das erst ab C1 moeglich, dann C2 (was ich persoenlich am liebsten spiele) und C3, wofuer es den kostenlosen Download der Docking Station gibt, die sich an Creatures 3 andocken laesst. Dort kannst Du dann auch Norns ueber das Internet "warpen" lassen.
Falls Du noch Interesse hast, sieh Dich mal bei amazon.de oder ebay um, da gibt es immer noch die ein oder andere Version zu erhaschen.
Liebe Gruesse Yassy
|
|
|
|
|
|
AW: Hilfe! Ich bin totaler Creatures Fan, habe aber null Ahnung!
|
geschrieben am: 18.11.2005 20:29
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
> Wenn Du mit Deinen Norns sprechen willst, ist das > erst ab C1 moeglich, dann C2 (was ich persoenlich am > liebsten spiele) und C3, wofuer es den kostenlosen > Download der Docking Station gibt, die sich an > Creatures 3 andocken laesst.
"Ab" C1 kann man da nicht sagen! Creatures Abenteuer und Playground kamen nach C2 raus, und verwenden auch die selbe Engine wie C3.
²Baerchen85: Das war wohl bei den Erwartungen deines alten Spiels leider ein Fehlkauf! Creatures Village (= Creatures Abenteuer + Playground ) ist für kleine Kinder, und darum gibt es so was dort nicht. Du kannst mit deinen Norns nicht reden, und sie können nicht sprechen. Außerdem gibt es für CV so gut wie keine Addons. Das meinste in CV besteht ja aus Minispielen, freischalten von irgendwelchen Funktionen usw. Du solltest dir besser noch Albian Years oder Exodus kaufen, das sind C1/C2 bzw C3/DS (angeblich XP-kompatibel, was aber auch nicht immer zu stimmen scheint ). Da kannst du mit deinen Norns sprechen!
|
|
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|