|
MK-Grendel
Von: Gallenweiler
|
|
|
H5C2-3
|
geschrieben am:
22.10.2005 21:54
|
|
|
Es wird ausdrücklich davor gewarnt folgende Nornbreeds in eine eigene Welt zu Importieren, da Seuchengefahr besteht: Winged Norns aller Art Gargoyle Norns Bird Norns Duck Norns Findhao Norns Glory Norns Lyca Norns Paon Norns Pegasus Norns Uriel Norns
Bei folgenden Norns ist noch nicht geklärt ob sie auch als berträger der gefährlichen Norngrippe auch in frage kommen: Butterfly Norns Draco Norns Dragonfly Norns
als siein ihren Welten noch Norns dieser Breeds habe, gilt Stallplicht, das heist sie sollten in Luftschleusen, Splizerbehältern oder sonstigen abgerigelten Behältnissen gehalten werden, da sie sich sonst wohmöglich an wilden Norns oben genanter Breeds anstecken könnten. Werden diese Tipps befolgt besteht keinerlei gefahr einer ansteckung, sollten jedoch trotz dem anzeichen einer Norngrippe bei ihrer Nornpopulation auftauchen, müssen wir sie sofort notschlachten um ein weiteres ausbreiten der Seuche zu verhindern.
Es besteht doch keinerlei gefahr einer übertragung von Norn auf Grendel, solange nicht ein dauerhafter direkter Kontakt mit infizieten Norns und Grendels gegeben ist.
mit freundlichen grüßen, Ihr Seuchenschutzkommando
|
|
|
|
AW: H5C2-3
|
geschrieben am: 22.10.2005 22:26
|
|
|
Von:
dusty
/
|
lollol, mega-lol!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 27.10.2005 19:09
|
|
|
Von:
Angelfly2
/
|
(mit der Hoffnung, dass ich den hier veröffentlichen darf): Ein Bericht von Dipl.-Chem Dr. Angel Fly, Assistent des bekannten Gentechnikers Dr. Hc. MK. Grendel:
"Wir arbeiten derzeit an einem Gegenmittel, es müsste auf gentechnischer Ebene den Virus unschädlich machen, indem es die auftretenden Symptome auf den Virus zurückleitet. Der Virus wird sich also selbst unschädlich machen. Leider ist das Mittel noch in der Testphase und wir wissen nicht, ob wir es rechtzeitig fertigstellen können. Außerdem müssen wir noch strenge Vorkehrungen der NHO (Norn Health Organization) befolgen, bevor wir das Medikament in Umlauf bringen können. Unsere Experten rechnen nicht damit, dass wir das Gegenmittel vor Beginn des nächsten Jahres freigeben können."
Wir bedanken uns für diese hilfreiche Aussage und hoffen, dass die Arbeit Früchte trägt. Derzeit können alle betroffenen Züchter nur hoffen, dass die Ärzte Dr. Med. Alien und Dr. Med. Mummy ihre Norns so lange am Leben halten können, wie das Genlabor benötigt, um den Impfstoff fertigzustellen.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 27.10.2005 20:30
|
|
|
Von:
dusty
/
|
> Derzeit können > alle betroffenen Züchter nur hoffen, dass die Ärzte > Dr. Med. Alien und Dr. Med. Mummy ihre Norns so lange > am Leben halten können, wie das Genlabor benötigt, um > den Impfstoff fertigzustellen.
Und wenn einer meiner Norns betroffen ist? Ich hab da einen, der niest die ganze Zeit - ich hab ihn importiert... er könnte meine ganzen anderen Norns anstecken! Ich hab da von einem Mittel gehört, "Blueberry", mit dem kann man Norns ganz schnell und schmerzlos einschläfern. Stimmt das? Und ist dieses Mittel ohne weiteres anwendbar, oder hat es irgendwelche gefährlichen Nebenwirkungen für die Norn-Züchter die damit arbeiten - gibt es da schon irgendwelche Forschungsergenisse?
Dr. Frankennorn, Züchter
|
|
|
|
|
geschrieben am: 28.10.2005 09:43
|
|
|
Von:
FassBier
/
|
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll das Virus jetzt bereits auf Karotten übergegangen sein. Infizierte Karotten können durch die intensive Blaufärbung schnell erkannt werden. Es wird empfohlen, diese Karotten sofort im Recycler u vernichten, bevor der Virus z.B. noch die Kakteen infiziert!
Quelle: Nachrichtenagentur Häcksler & Knoch.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 28.10.2005 15:56
|
|
|
Von:
Angelfly2
/
|
Wir suchen derzeit noch nach einem verschollenen Ingenieur, der möglicherweise dazu in der Lage wäre, ein Gerät zu entwickeln, das infizierte Nahrungsmittel eindeutig identifiziert.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 28.10.2005 18:22
|
|
|
Von:
Angelfly2
/
|
na ja, ich glaub nicht, dass die internetanbieter vor 1000 jahren so viel besser waren... da gibts die e-mails schon längst nicht mehr... jetzt mal im ernst: irgendwelche neuen krankheiten entdeckt bei euren norns? (dass mir jetzt bloß keiner sagt: "nein, aber das lässt sich ändern")
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|