|
|
AW: Projekt Nano's (DS & C3)
|
geschrieben am: 28.08.2005 18:00
|
|
|
Von:
Rhanee
/
|
Nochwas vergessen. Das muss von irgendwo anders kommen..ich hab das definitiv nicht auf den Hintergrund gebastelt.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 28.08.2005 18:21
|
|
|
Von:
MadDoc
/
|
achdas looooooool das ist ein agent mit dem man türen, schalter und knöpfe für norns unsichtbar und nicht aktivierbar machen kann.... EM Jammer. ich wollte nicht das die norns raurennen. darum hab ich das mauseloch dicht gemacht lol
und ich hab immer in der welt bei mir geschaut .... zur zeit hab ich eine leere welt, also auch EM Jammer nicht drinn. darum wusste ich nicht was ihr meint. lol sorry
|
|
|
|
|
geschrieben am: 28.08.2005 19:09
|
|
|
Von:
Seren
/
|
........................................................ danke für die info lol
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.08.2005 00:14
|
|
|
Von:
MadDoc
/
|
Ein kleiner Zwischenbericht:
Linke Seite: bis auf zwei Pflanzen fertig.
Rechte Seite: Aufzüge, Pflanze(n), Tier(e) und andere Agenten fehlen noch. Raum aber soweit fertig.
Verbindungsraum zwischen rechts und links: zur Zeit in Arbeit
Aktuell testen wir die Beta Version 4..... nur leider kommen keine Berichte ob Fehler da sind oder nicht..... ob alles geht... naja, ein fehler ist gekommen.... war aber keiner...
An die Mitarbeiter: Also ich habe in Beta 1, 2, 3 & 4 einige Fehler gefunden... nur dadurch das ich mal 10-20 minuten die norns auf den raum losgelassen habe... da waren die fehler sofort zu sehen.... testet eigentlich mal jemad die beta versionen? Ich bekomme nie Fehlermeldungen....
Dann noch etwas zur Verständigung zwischen den Mitarbeitern: ... jeder soll sich mal aussuchen ob er über pm mit mir reden will oder über mail (REDEN, nicht dateien senden... ich rede jetzt von "REDEN").... DANN ABER BITTE AUCH ALLE MAIL'S ODER PM'S LESEN... so das musste mal gross sein... AAAALLLLEEEEE nicht nur die erste...... alle pm's und mails... nicht nur einzelne... da steht immer ne uhrzeit und datum dabei.... da weis man in welcher reihenfolge man die empfangenen sachen zu lesen hat.........
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.08.2005 07:52
|
|
|
Von:
MadDoc
/
|
Ich komme nämlich durcheineinder mit den nachrichten, weil ich nicht weiss ob alles gelesen wurde oder nicht...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.08.2005 09:10
|
|
|
Von:
Rhanee
/
|
Dann will ich mal ^^ Ich krieg alles und lese alles ..antworten tu ich ja auch meistens..
Aber Fehler? Ne..wirklich nicht, wenn mir noch was aufgefallen wäre hätt ich schon geschrien.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.08.2005 09:22
|
|
|
Von:
Tina
/
|
Mir ist auch bisher nix begegnet,nur das die Sachen den Berg runterrutschen,und das hatte ich ja schon gesagt.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.08.2005 13:51
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
Also Fehler? mir viel da keiner auf, aber meistens entdecken die die wissen wie es fuktionieren soll die meisten fehler. Ach frag mal Alien ob sie für die Betatestet, sie findet jeden fehler (beim betatesten meiner breeds hat sie fehler entdeckt die ich aus den basisnornbreeds mirgenomen habe, die geborene betatesterin!!!)
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|