|
|
AW: Boah geil!!!
|
geschrieben am: 29.03.2005 09:55
|
|
|
Von:
Tina
/
|
Das ist doch die Ideee!Marcus:Mach doch Grendel der Woche!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 30.03.2005 08:52
|
|
|
Von:
Tina
/
|
Armer Marcus.Pass auf das du vor lauter Ärger nicht platzt,sonst muss ich es weg wischen!
Aber bei Grendel der Woche kenne ich glaube ich schon einige Leute die mitmachen würden....
Mummy:Bei deinen Norns der Woche,stehen ja auch manchmal welche,wo kein Name eines Besitzers steht,sind das dann welche,die du von dir genommen hast,weil keiner einen geschickt hatt?Würd mich mal interresieren.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 30.03.2005 13:10
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Ja, so ist es. Wenn kein Name dabei steht, ist der Norn von mir. Entweder, weil ich gerade keinen zugeschickten mehr habe oder weil ich einen besonders schönen gezüchtet habe.
Früher war das übrigens gar keine Aktion, wo man mir Norns zuschicken sollte... ganz am Anfang waren das nur Norns von mir. Irgendwie hat sich das dann so entwickelt, dass ich ab und zu welche bekam, und so ist dann eine Aktion daraus geworden. Damals hatte ich aber auch noch die sog. Adoptionsseiten, wo ich die zugeschickten Norns zum Download angeboten habe.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 30.03.2005 19:31
|
|
|
Von:
Tina
/
|
Danke für die Erklärund,Mummy!Schon weiß Frau mehr.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 27.04.2005 10:50
|
|
|
Von:
Chaosfee18
/
|
Hallöchen!
Ich hät da mal ne frage: wo kann man sehen, welcke aktionen bei dir auf der seite aktuell laufen? und wo schicke ich meinen norn hin, wenn ich meine, dass er norn der woche werden muss? und wie wird der ausgewählt? suchst du den aus?
lg die fee
|
|
|
|
|
geschrieben am: 27.04.2005 11:55
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Außer dem Norn der Woche läuft bei mir im Moment keine Aktion. Wenn ich eine starte, dann wird das hier im Forum, auf der Pinwand und natürlich auf meiner Startseite bekannt gegeben. Meistens ist dann ein Button auf der Startseite, mit dem man direkt zur Aktion gelangt.
Für den Norn der Woche bitte auf die entsprechenden Seiten im C2, C3 und DS Bereich gehen (unter Norns/Norns der Woche). Dort findest du die Teilnahmeregeln und die E-Mail-Adresse. Wenn der Norn den Regeln entspricht, kommt er auch irgendwann dran, außer ich habe so viele Norns auf Vorrat, dass ich nicht alle nehmen kann.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|