|
|
AW: C 3d
|
geschrieben am: 07.04.2005 23:03
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Nein, "die Person" =Tomtschek spricht ausgezeichnet deutsch, denn Tomtschek ist Österreicher.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 08.04.2005 15:27
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
Also mal ein Twischenstand bei mir, ich habe ein Modell aus Holz ausgeschnitten und es zu einem Hölensystem verbunden, man erkennt schon etwas was es werden soll (hoffe ich ). Nun, wenn ihr jetzt ein 3D machen wollt, dan ist das Modell nutzlos geworden, wollte es nähmlich abfotografieren, machen natürürlich dauernd zwischnestand Bidler, wenn es vertig ist, können wir es dan nähmlich Dokumentieren
Ach, und dan nochetwas, ich dene CL oder Game Ware würden uns auf keinen fall im wege stehen, den wenn es was neues Giebt, was neue Creatures Spiele anlockt, haben die garantiert nichts dagegen
Ach noch was, wenn der ertse Raum in der Wirklichkeit vertig ist, wem sollen wir dan das Foto schicken, damit es zu einem Metaroom wird?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 08.04.2005 19:47
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
Na ja... Das bräuchte mehr als nur ein Bild vom Raum. Ohne Agenten ist ein Raum gar nix wert...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 09.04.2005 08:53
|
|
|
Von:
Tina
/
|
Mal angenommen:Wen das Project Creatures 3D zu schwer ist,könnten wir nicht dann zum trotz eins in 2D machen?Ihc hab jetzt so Lust auf Weltenbauen...
Wie baut man bei C2 eigentlich Welten?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 09.04.2005 10:05
|
|
|
Von:
Tina
/
|
Ups!Tschuldigung!Das sollte eigentlich heißen: Kann man damit nur 2D Welten machen?
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|