Schmetti
Von: nähe Bremen
|
|
Frage zu Cave of Creatures
|
geschrieben am:
05.01.2003 04:46
|
|
|
Hi ihrs!
Ich weiss ja nich , ob ich hier richtig bin , aber ich hab bei Cave of Creatures n Problem , vielleicht kann mir ja einer helfen...
Also:
Ich wollte mir dort ein paar Spirits runterladen , jedoch geht das leider nicht , dor steht immer nur , dass ich mich einloggen muss und das ich weitergeleitet werde... Dann bin ich auf dem Index teil und wenn ich dann da eine .exe datei anklicke , kommt das selbe nochmal und ich lande wieder auf der Index seite Dabei möcht ich mir doch nur n paar Spirits downloaden
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof für die Seite , aber kann mir jemand sagen , wie ich die Spirits downloaden kann ? Wär jedenfalls voll lieb von euch
Liebe Grüße
Schmetti
|
|
|
|
AW: Frage zu Cave of Creatures
|
geschrieben am: 05.01.2003 10:57
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Also die Links in CoC die ich jetzt grad mal schnell abgeklappert hab, funzen eigentlich... Das Problem liegt wahrscheinlich an deinem Browser. Verwendest du den Internet Explorer? Es scheint so, als versuche der Browser die .exe Datei auszuführen, anstatt sie downzuloaden. Versuch in den Einstellungen deines Browsers genau diese Tatsache zu ändern. Browser, die versuchen automatisch .exe Dateien auszuführen sind sehr, sehr unsicher eingestellt und man holt sich mit fast tödlicher Sicherheit irgendwann einen Virus auf die Festplatte! Wo man genau das ändern kann im IE, weiss ich leider nicht...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 05.01.2003 11:05
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Noch ein Hinweis zum IE. Rechte Maustaste, speichern unter oder Ziel speichern unter vermeidet irgendwelche automatischen Aktionen des Browsers.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 05.01.2003 16:46
|
|
|
Von:
Schmetti
/
|
Dank dir ! Ich versuch es mal so und stell mal die cookies auf mittel vielleicht geht es ja dann
Liebe Grüße
Schmetti
|
|
|
|
|
geschrieben am: 06.01.2003 17:28
|
|
|
Von:
Donutking
/
|
Eigentlich hätte ich mich ja dazu äußern müssen... Wenn's schon geklärt ist umso besser. Hab' aber die letzte Zeit nicht mehr soviel am Hut gehabt. Bin jetzt durch die Draconian Norns wieder auf den Geschmack gekommen Es wird in Kürze auch wieder ein paar Updates und Überraschungen bei CoC geben. Will aber vorerst nicht's verraten.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|