Creature-Technologie in anderen Spielen
Home
»
Foren
»
Creatures Allgemein
Antworten:
11
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Antsan
(29.04.2004 14:23)
|
|
Antsan
Von: Siegrothsbruch
|
|
Creature-Technologie in anderen Spielen
|
geschrieben am:
24.04.2004 14:22
|
|
|
Ich stell mir immer noch die Frage, ob es möglich wäre, eine digitale DNA, wie sie von Creatures verwendet wird, in einem Rollenspiel oder ähnlichem zu verwenden. Ein Schach-Norn wär ja auch nich schlecht... *g* Was denkt ihr? Wäär sowas möglich und würde es sich lohnen?
|
|
|
|
AW: Creature-Technologie in anderen Spielen
|
geschrieben am: 24.04.2004 14:44
|
|
|
Von:
Michael
/
|
Rollenspiele mit NPC die eine inneren Zustand (die Chemikalien der Norn) und eine gewisser Reaktionfähigkeit ätten wären interessant. Ich bin mir aber keines Spiels bewußt daß das einsetzt. Zum Schach-Spielen dagegen sind Norn um mehrere Gößenordnungen zu primitiv.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 24.04.2004 15:53
|
|
|
Von:
Tafgana
/
|
Huhu!
Meinst du nun Schachnorns... also Turmnorn, Pferdnorn, Bauernon.... oder eher ein Norn mit schachbrettmuster? Aber ein Nornschachspiel fände ich schon lustig. Norns selber sind wirklich zu primitiv um das spiel zu lernen. Tafü
|
|
|
|
|
geschrieben am: 27.04.2004 08:46
|
|
|
Von:
Antsan
/
|
Ich denke, dass norns nich lange genug leben, um genug Intelligenz zu entwickeln... Und sie werden zu sehr verwöhnt, die entwickeln keine Eigendynamik. Und ich meinte einen Schachspielenden Norn....
|
|
|
|
|
geschrieben am: 27.04.2004 21:28
|
|
|
Von:
Nornfreund
/
|
HI,also ich habe gelesen das in Sims 2 jeder Sims auch eine eigene deigitale DNA haben wird aber die bezieht sich nur auf das ausehen,aslo keinen chemichen Prozesse und so wie bei Creatures sondern nur das aussehen wie besondere merkmale im gesicht usw.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 28.04.2004 12:53
|
|
|
Von:
Antsan
/
|
Ich dachte hier eher wirklich an Reflexe und Chemie... Und damit lässt sich im Grunde auch ein komplizierteres Gehirn bauen, also ist es doch wohl inicht unmöglich, oder?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.04.2004 14:23
|
|
|
Von:
Antsan
/
|
Hehe, ich wollte das uach nich selber irgendwie basteln (könnt ich gar nich), ich wollte nur über die Theorie nachdenken...
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|