Und wieder gibt es neue Plüschis! Dieses Mal heißt er "Pi"
Er hat zwar keine regelmäßigen Streifen und wird von manchen nicht als Zebra anerkannt.... ( ) aber ein Tiger ist er auch nicht Viele liebe grüße Tafgana
Es kommt immer drauf an, wieviel Zeit ich habe und ob ich zwischendurch unterbrochen werde. Ich glaube so 5 Stunden mit unterbrechungen wie mit dem Hund gehen und essen. Während der Schulzeit brauche ich dann meistens so 3 Tage. Übrigens kann man diesen Plüschi genauso "Adoptieren" wie Omikron Viele liebe Grüße Tafgana
Das ist ja gar nicht mal solange, ich hätte auf mehr Zeit geschätzt. Meinst du mit "Adoptieren " bei einer Aktion gewinnen? Dafür würde ich mich ja sehr interssieren!
Kann auch sein, dass es länger dauert. Ich stoppe das nächste mal einfach mal die Zeit Tarzan Norns hören sich gut an. Ich habe da auch einen schönen Fellstoff im Stoffladen hier entdeckt, der schön dicht ist und grün! Würd ja passen Viele liebe Grüße Tafgana
Ach ja zum heften *g* Meinst du das mit den Nadeln? Nein das mache ich nicht Ich bin glaube ich zu faul. Ich nähe es mit der Hand vor und dann wenn es nicht mehr verrutschen kann kommt es unter die Nähmaschine, damit es auch richtig hält. Eigentlich überflüssig... meine Norns dürfen nämlich nicht in die Waschmaschine (Reis in den Händen und Füßen)
*g* So lernt man doch im Creaturesforum immer dazu! Dann hefte ich also doch. Also... wenn ich dann mit dem nächsten wuschel anfange, werde ich mal die Zeit stoppen