Creatures Newbie
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Frechmaus101 (03.01.2004 18:42)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Bart

Von: Kastellaun

Creatures Newbie geschrieben am: 03.01.2004 16:47
Antwort
Hi Leute an alle die das hier Lesen! Ich habe das Spiel neu bekommen vor ein paar Tagen. Und kann echt jede Hilfe gebrauchen! ICh verstehe in dem SPiel noch so ziehmlich nix! Abba was solls ich hoffe ihr könnt mir so ein kleines bischen was erklären!? Würde mich auf jeden Fall Freuen! Kann jede Hilfe gebrauchen.
Danke euer neuer Bart ciao

AW: Creatures Newbie geschrieben am: 03.01.2004 17:01
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
bei uns im Forum!

Selbstverständlich können wir dir helfen, das wollen wir doch hoffen. Es wäre allerdings nicht schlecht, wenn du konkrete Fragen stellen würdest. So ins Blaue hinein etwas erklären... das geht ins Uferlose. Allgemeine Tipps findest du auf jeden Fall in der FAQ (Antworten auf häufig gestellte Fragen) hier im Forum oder auf den vielen Creatures-Seiten im Web.

AW: Creatures Newbie geschrieben am: 03.01.2004 17:14
Antwort
Von: Bart    Beiträge: 4 / Registriert: Jan, 2004
Hey ich hab ne Antwort naja ich weis noch keine Konkreten Fragen muss das Spiel erst mal richtig verstehen! Und da habe ich jemanden den ihr hier auch alle kennt und zwar Frechmaus101! Durch sie habe ich das SPiel auch bekommen @ Frech! Naja ich versuche mal nächstens ein paar Konkretere Fragen zu stellen. Bis dann Bart

AW: Creatures Newbie geschrieben am: 03.01.2004 17:32
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wenn man sich nicht auskennt, sollte man einfach rumprobieren oder das Handbuch lesen (was der seltenere Fall ist ).

AW: Creatures Newbie geschrieben am: 03.01.2004 17:35
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Ich hab die Eigenart das ich gerne Handbücherlese.

AW: Creatures Newbie geschrieben am: 03.01.2004 17:39
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
habt ihr schon mal die deutsch übersetzung für nen japanischen videorekorder gesehn ? da lacht man sich echt eher schlapp, als da irgendwas zu kapieren ... keine macht den handbüchern und unser video läuft auch ohne das man sich die beschreibung angeschaut hat einfach super *g* genau so übersetzungs maschienen im i-net ... die sind doch immer wieder zum schreien komisch

greetz n beatz frech

AW: Creatures Newbie geschrieben am: 03.01.2004 18:34
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
> Ich hab die Eigenart das ich gerne Handbücherlese.
>

Ich lese manchmal zum Zeitvertreib Hanbücher - aber nur, wenn ich das Spiel schon problemlos kann

AW: Creatures Newbie geschrieben am: 03.01.2004 18:40
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
So mach ichs auch immer, sonst helfen mir die Dinger nähmlich nicht sonderlich weiter.

AW: Creatures Newbie geschrieben am: 03.01.2004 18:42
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
lol und dann lacht man sich drüber tot ich kenne das *g* vor allem die handbücher erzählen ja immer nur das wesentliche (ich hab ein magazin über c1 hier und da steht auf 10 seiten immer das selbe drinne ^^ was man eh meistens selber rausfindet ) aber bei c3 da muss man manchmal echt nachfragen weil das mit der gesundheits kapsel kapiert man ach nicht gleich ... und da bin ich auch gerade am schauen weil ich c3 ja auch erst vor ein paar wochen neu bekommen hab ... ach wenn es da immer noch so schöne applets geben würde die vermisst man nämlich echt *g*

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]