Warum ist es so`? Und nicht anders ?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 18   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Druetze (28.12.2003 12:37)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Frechmaus101

Beiträge: 463
Von: Hannover
Registriert: Sep, 2003

Warum ist es so`? Und nicht anders ? geschrieben am: 26.12.2003 15:41
Antwort
Gibt es eigentlich so wenige Rassen, die von anderer Nationalität sind ?
Mich würde es zum beispiel doch mal freuen, wenn es zum beispiel spanische nornrassen geben würde oder vielleicht Arabische

Mir kommt es echt so vor (bei c2), dass es fast nur deutsche nornrassen gibt .... hm oder gibt es vielleicht rassen die noch keiner gefunden hat ???

greetz n beatz Frechi

Was meint ihr dazu ??!


AW: Warum ist es so`? Und nicht anders ? geschrieben am: 26.12.2003 17:18
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
Englische und französische Rassen gibt es auch. Vielleicht sind die spanischen Rassen hier nicht bekannt????


AW: Warum ist es so`? Und nicht anders ? geschrieben am: 26.12.2003 18:25
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo!

Es ist einfach so, dass die deutsche Community viel aktiver ist als die Englische.
Natürlich gibt es englische Rassen. Schau doch bei Wafuru oder bei The palace of Evil Shee , Albia2000....
Französische Seiten besuche ich so gut wie kaum, daher weiß ich nicht, wie es dort aussieht.
Ob es Rassen aus Arabien geben wird ist fraglich. Ich denke die haben da ganz andere Probleme als Nornrassen zu basteln. Außerdem weiß ich auch nicht ob es Creatures für Arabien gibt, weil es sich auch einfach nicht für Creatures Labs gelohnt hätte.
Viele liebe Grüße
Irene


AW: Warum ist es so`? Und nicht anders ? geschrieben am: 26.12.2003 18:28
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
In Spanien kennn ich niemanden der Creatures hat. (Bin ja grad da.) Ich glaub Creatures gibt's auch nicht in Spanien.


AW: Warum ist es so`? Und nicht anders ? geschrieben am: 26.12.2003 18:36
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Doch das denke ich schon,...
schau doch mal beim Life Kit.. vom gamewar development..
die gibt es in englisch, spanisch, deutsch, niederländisch... aber nicht für arabisch


AW: Warum ist es so`? Und nicht anders ? geschrieben am: 26.12.2003 18:52
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Ok, ich war nur schon soooo oft in Spanien und hab nie Creatures gesehen.


AW: Warum ist es so`? Und nicht anders ? geschrieben am: 27.12.2003 02:16
Antwort
Von: Guflor    Beiträge: 88 / Registriert: Nov, 2002
Ich denke nich das es in Spanien Creatures gibt ich denke das sie es für frankreich england und USA produziert haben daher auch spanisch


AW: Warum ist es so`? Und nicht anders ? geschrieben am: 27.12.2003 12:05
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
*loool*
Aber weißt du, wenn Creatures auch in Spanisch gibt, dann wird es das Spiel auch wohl in Spanien geben...
Druetze, mach doch mal ne umfrage ;-P
Viele liebe Grüße
Irene


AW: Warum ist es so`? Und nicht anders ? geschrieben am: 27.12.2003 12:22
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Könnt ich probieren, muss ich aber meine Spanischkenntnisse erheblich verbessern. Kann grad mal "Hallo" und "Gute Tag sagen"


AW: Warum ist es so`? Und nicht anders ? geschrieben am: 27.12.2003 12:39
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
also die umfrage dürfte für mich kein problem sein ich hab spanisch seit der 7 ten klasse *rofl* aber wo bekomme ich ein spanisches spiele forum her ?

dann mach ich die umfrage mal in sonem forum und frage hinten rum was des spaniers norn rassen machen *g* und wenn die keine anleitung haben, dann übersetz ich eine in spanisch damit die auch mal in den genuß kommen eine rasse selber zu erstellen

greetz n beatz frech


AW: Warum ist es so`? Und nicht anders ? geschrieben am: 27.12.2003 12:42
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
und in italienisch würde ich das vielleicht auch noch hinbekommen .... also mache ich mich auf die suche nach ein paar foren ... man wird das lol


AW: Warum ist es so`? Und nicht anders ? geschrieben am: 27.12.2003 17:03
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003


AW: Warum ist es so`? Und nicht anders ? geschrieben am: 27.12.2003 18:33
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
also in spanisch habe ich jetzt was geschrieben es ist zwar fragwürdig, ob mich die leute verstehen ...[Hola

Juego un juego llama Creatures. Creo que existe en Espana tambien.No he mirado un Norn de espana.
Conoce unas paginas de creatures? ]

das heißt soviel wie hallo, ich habe ein spiel, dass creatures heißt. ich glaube, dass es auch in spanien existiert. Aber ich habe noch nie einen Norn aus spanien gesehen. habt ihr vielleicht irgendwelche seiten, die man sich anschauen könnte ?

dazu habe ich dann nochmal nen link auf Mummys creatures (in englisch)drauf geschrieben (damit die verstehen was ich meine )

aber egal ich bin auf nummer sicher gegangen und hab es nochmal in englisch geschrieben.... bin wirklich gespannt ob es auch spanier gibt, die creatures spielen

werde die nächsten tage schauen was sich ergibt ... ich verstehe spanisch nämlich nur ich glaube nicht, dass die mein verunstaltetes spanisch verstehen naja aber das englische werden die wohl verstehen ich hoffs dochmal bin gespannt auf des rätzels lösung *lol*


greetz n beatz frechi


AW: Warum ist es so`? Und nicht anders ? geschrieben am: 27.12.2003 19:11
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
AAAHHHH! Und ich versteh mal wieder nur den Anfang. Meine Tante und mein Onkel probieren hier Spanisch in mich rein zu prügeln. Ich glaub ich hab sowieso alles wieder vergessen. Bin mal gespannt.


AW: Warum ist es so`? Und nicht anders ? geschrieben am: 27.12.2003 19:26
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
spanisch ist eigentlich ganz einfach *g* wenn man einen opa aus sizilien hat und auch noch italienisch kann naja ich habs ab der 7ten klasse gelernt dafür sind aber hauswirtschaft und technik zu kurz gekommen, habe dafür aber auch noch infomatik was bei mir als 4tes hauptfach angerechner wird .... aber wenn man spanisch lernen will muss man einfach nur gut aufpassen (z.b bei den verben ) meine zensuren standen in den ersten beiden jahren immer auf 1 naja letztes jahr dann auf 5- und jetzt wieder auf 3+ das hatte damit zu tun das ich persönliche probeleme hatte .... aber das gehört wohl kaum hier her druetze nicht einfach aufgeben irendwann kannst du es auch *g* notfals kann ich dir ja auch die grundsachen bei bringen


greetz n beatz frech


AW: Warum ist es so`? Und nicht anders ? geschrieben am: 27.12.2003 19:48
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Ich bin und bleibe zufrieden mit Latein. (Und später vielleicht noch mit Altgriechisch)


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]