*heul*
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sarah (14.12.2003 12:46)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Krisaide

Beiträge: 192
Von: Berlin
Registriert: Nov, 2002

*heul* geschrieben am: 23.11.2003 01:08
Antwort


Ihr lieben ich hab ein riesenproblem!!!!!
meine festplatte hat nen abgang gemacht und ich hab so ziemlich alles von mir verlroen was creatures angeht....alte email...neue E-mails.......einfach alles. datensicherungscd hat sich auch verabschiedet. ich hab nix mehr.
meine zuchten sind hinne.



Hier hab ich daher nen Aufruf:
Ich suche Norns von mir ,die an Aktionen teilgenommen haben. zum beispiel( mir wichtig). hat jemand Meliada?
( siehe mein Avatar). Sie gab es mal zum download von caschyra(glaub ich). ich hatte sie mal Mummy geschickt. aber ob sie sie hat, weiß ich auch nicht. andere Norns suche ich natürlich auch. Alle Urkunden sind futsch und Geschenke, die ich je gekiegt habe.

Kurz: ich stehe auf status quo und darf von vorne anfangen!!!!

Falls jemand was von mir gesehen hat,was ich woanders mal hatte, wäre lieb, wenn man mir helfen könnte.

Eure am Boden zerstörte
Krisaide

die ihre alte festplatte wohl noch gegen die Wand schmettern wird, bis es nur noch klitzekleine*******piep reste sind


AW: *heul* geschrieben am: 23.11.2003 10:43
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Arme Krisaide! Diese Erfahrung bleibt wohl keinem von uns erspart...

Den Norn, der hier als dein Avatar posiert, habe ich unter dem Namen "Mehariala" bekommen. Die Kleine habe ich gefunden auf meiner Festplatte... Meliada war doch diejenige, die an meiner letzten Aktion teilgenommen hat, die kannst du sogar downloaden.


  AW: *heul* geschrieben am: 23.11.2003 12:12
Antwort
Von: Posti    Beiträge: 10 / Registriert: Nov, 2003
@Krisaide
Schon diverse Tools probiert, ob sich da irgendwas machen lässt?
Mehr, als das die HDD ihren Geist aushaucht, kann nicht passieren.
Hab zwar selber noch keine positiven Erfahrungen mit solchen Tools gemacht, aber wenn du nur einen Norn zurück bekommen kannst, wäre das schon ein kleiner Erfolg.
Suchst am Besten mal nach DiskDoktor oder solchen Bezeichnungen, hab da im Moment glaube nicht so viel im Angebot ... also auf der Platte.

Wünsche dir viel Glück bei der Restauration.

MfG


  AW: *heul* geschrieben am: 23.11.2003 12:13
Antwort
Von: Posti    Beiträge: 10 / Registriert: Nov, 2003
Sorry für Doppelpost (wie geht EDIT ??)

Was ist mit der CD?
Die können eigendlich recht viel ab. Woran liegt es bei dem Teil?


AW: *heul* geschrieben am: 23.11.2003 12:19
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
> (wie geht EDIT ??)

Selbst wenn's dir die Admins verraten würden... Wir als "Normal-User" können die Funktion nicht nutzen


AW: *heul* geschrieben am: 23.11.2003 13:13
Antwort
Von: Krisaide    Beiträge: 192 / Registriert: Nov, 2002
oh mummy könntest du mir den avatar -norn zu schicken?
krisaide@gmx.de das wäre echt klasse.damit hätte ich dann schonmal nen ansatzpunkt.

Bei meiner Festplatte habe ich kaum hoffnungen. weil das dateisiystem war NTFS und da gibs probleme über DOS ranzukommen. und das 2. Problem: die Partition wurde von Piep programm aufgeoben..und solange ich nciht genau weiß wie hundertprozentig die partition war...kann auch der versuch vergessen werden.
Mein Freund kann leider nix machen. ich muß wohl in unsere nadere Filiale und den dortigen chef fragen obdervieleicht noch ein bestimmtes progi hat.....aber ide hoffnung is tnicht allzugroß weil ides progis sooo schweine tuer sind,das sich das kaum einer aufs lagersetzt und 700 euro sind mir auch zu teuer.


lieben gruß eure
krisaide


AW: *heul* geschrieben am: 23.11.2003 13:48
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ach herjee! Momentan scheint grad die Zeit der kaputten Festplatten zu sein!
*tröstversuch*
Ich glaube, alle Norns, die sich der Norndoktor angeschaut hat, hast du ins NAC gestellt, oder? Ich hab zumindest bei einem schnellen Suchlauf keinen Norn von dir gefunden, von dem du nicht gesagt hast, dass du ihn ins NAC gestellt hast.
Naja, immerhin, da hast du noch ein paar deiner Zuchtergebnisse... die kannst du dir ja wieder downloaden und sind vielleicht ne kleine Hilfe beim Neuanfang?
Drück dir die Daumen!


AW: *heul* geschrieben am: 23.11.2003 14:05
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
bei mir sieht's momentan fast genauso aus, nur, dass ich creatures eben auf der anderen Platte hatte... aber einer meiner Lieblingsnorns ist auch verschwunden, der war auf der kaputten... ich weiß wie du dich fühlst


AW: *heul* geschrieben am: 23.11.2003 14:26
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Mehariala ist unterwegs!


AW: *heul* geschrieben am: 23.11.2003 17:34
Antwort
Von: Krisaide    Beiträge: 192 / Registriert: Nov, 2002
danke mummy sie ist heil angekommen!!!
ich hasse IBM-platten. ich weiß,warum ichlieber maxtor habne wollte. ibm ist ja nicht ohne grund konkurs gegangen,bei 50% ausfall derplatten nach nem halben jahr


  AW: *heul* geschrieben am: 23.11.2003 19:00
Antwort
Von: Posti    Beiträge: 10 / Registriert: Nov, 2003
Hi

Mit dem Edit ... war mir nicht sicher, ob die Seite korrekt angezeigt wird, vll der Button nur fehle (Opera).

Zu den IBM-Platten ... die Teile werden schweine heiß, deshalb hab ich auf jeder Platte einen Lüfter.
Seit einem Jahr, ohne Probleme (das einzige Problem ... mein RAID braucht 2 Sekunden, bis ich auf ein bestimmtes Laufwerk zugreifen kann ..... oder der Explorer ist mal wieder im A*piep*

Ich hör mal nach, ob ich nen Tool finde.

MfG


AW: *heul* geschrieben am: 24.11.2003 08:51
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
ich hab eine maxtor (meine creatures platte die wirklich unkaputtbar is ) und eine von seagate die immer mb verliert wenn man sie formatiert ....

greetz n beatz Frech


AW: *heul* geschrieben am: 14.12.2003 12:44
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Ja, eine Festplatte vom Computer von Jiko und mir ist auch kaputt gegangen....
Leider war das zufälligerweise auch die Festplatte mit all meinen Creatures-Sachen.
Deshalb hatte ich eine Weile lang keine Lust mehr auf Creatures. (Eigentlich habe ich jetzt immer noch keine richtige Lust, wieder alles anzufangen zu sammeln.)
Ich hatte ALLES, was ich an Creatures-Sachen besaß, auf der Festplatte, die jetzt futsch ist. Das waren mehrere GB, darunter tausende Norns von mir!!!


AW: *heul* geschrieben am: 14.12.2003 12:46
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
(Also wohl so ähnlich wie bei Krisaide...)


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]