|
|
AW: *heul*
|
geschrieben am: 23.11.2003 10:43
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Arme Krisaide! Diese Erfahrung bleibt wohl keinem von uns erspart...
Den Norn, der hier als dein Avatar posiert, habe ich unter dem Namen "Mehariala" bekommen. Die Kleine habe ich gefunden auf meiner Festplatte... Meliada war doch diejenige, die an meiner letzten Aktion teilgenommen hat, die kannst du sogar downloaden.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 23.11.2003 12:12
|
|
|
Von:
Posti
/
|
@Krisaide Schon diverse Tools probiert, ob sich da irgendwas machen lässt? Mehr, als das die HDD ihren Geist aushaucht, kann nicht passieren. Hab zwar selber noch keine positiven Erfahrungen mit solchen Tools gemacht, aber wenn du nur einen Norn zurück bekommen kannst, wäre das schon ein kleiner Erfolg. Suchst am Besten mal nach DiskDoktor oder solchen Bezeichnungen, hab da im Moment glaube nicht so viel im Angebot ... also auf der Platte.
Wünsche dir viel Glück bei der Restauration.
MfG
|
|
|
|
|
geschrieben am: 23.11.2003 12:13
|
|
|
Von:
Posti
/
|
Sorry für Doppelpost (wie geht EDIT ??)
Was ist mit der CD? Die können eigendlich recht viel ab. Woran liegt es bei dem Teil?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 23.11.2003 13:13
|
|
|
Von:
Krisaide
/
|
oh mummy könntest du mir den avatar -norn zu schicken? krisaide@gmx.de das wäre echt klasse.damit hätte ich dann schonmal nen ansatzpunkt.
Bei meiner Festplatte habe ich kaum hoffnungen. weil das dateisiystem war NTFS und da gibs probleme über DOS ranzukommen. und das 2. Problem: die Partition wurde von Piep programm aufgeoben..und solange ich nciht genau weiß wie hundertprozentig die partition war...kann auch der versuch vergessen werden. Mein Freund kann leider nix machen. ich muß wohl in unsere nadere Filiale und den dortigen chef fragen obdervieleicht noch ein bestimmtes progi hat.....aber ide hoffnung is tnicht allzugroß weil ides progis sooo schweine tuer sind,das sich das kaum einer aufs lagersetzt und 700 euro sind mir auch zu teuer.
lieben gruß eure krisaide
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 23.11.2003 17:34
|
|
|
Von:
Krisaide
/
|
danke mummy sie ist heil angekommen!!! ich hasse IBM-platten. ich weiß,warum ichlieber maxtor habne wollte. ibm ist ja nicht ohne grund konkurs gegangen,bei 50% ausfall derplatten nach nem halben jahr
|
|
|
|
|
geschrieben am: 23.11.2003 19:00
|
|
|
Von:
Posti
/
|
Hi
Mit dem Edit ... war mir nicht sicher, ob die Seite korrekt angezeigt wird, vll der Button nur fehle (Opera).
Zu den IBM-Platten ... die Teile werden schweine heiß, deshalb hab ich auf jeder Platte einen Lüfter. Seit einem Jahr, ohne Probleme (das einzige Problem ... mein RAID braucht 2 Sekunden, bis ich auf ein bestimmtes Laufwerk zugreifen kann ..... oder der Explorer ist mal wieder im A*piep*
Ich hör mal nach, ob ich nen Tool finde.
MfG
|
|
|
|
|
geschrieben am: 14.12.2003 12:46
|
|
|
Von:
Sarah
/
|
(Also wohl so ähnlich wie bei Krisaide...)
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|