Was ist eigentlich mit...
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 23   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (12.11.2003 16:40)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Thema abgeschlossen
Beiträge zu abgeschlossenen Themen sind nicht möglich.

 Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Was ist eigentlich mit... geschrieben am: 11.11.2003 17:41
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Klar, das wäre auch ne Lösung, Mummy mal wieder!
Aber trotzdem ist die Body Data nicht gleich, ich hab mir die Zahlen doch auch angesehen, da is definitiv nicht alles gleich!!!!!
Und ausserdem, wie gesagt, war die Rasse danach ja auch Fehlerhaft, nachdem Lioba ihre eigene Bodydata gemacht hat, also, vorher mit Nimues Bodydata, war alles okay, und dann waren Fehler drin...!
Also, wenn Fegler drin sind, kanns doch schlecht Nímues Data gewesen sein, oder bin ich jez ganz doof?!
Zumal die Zahlen ja nicht gleich sind....
...aber auf mich hört hier ja eh keiner......
BYE Nina


AW: Was ist eigentlich mit... geschrieben am: 11.11.2003 17:43
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
Ja ich finde das auch gut! Wenn meine Seite wieder on ist, hatte ich eh schon geplant die Glorys ersteinmal runterzusetzen. Aber da war sie ja schon of Naja ist ja nicht so schlimm, auf jeden Fall habe ich richtig "ausgemistet" in den zig Ordnern meiner HP und freu mich schon mal auf meinen neuen Webspace!!!!! Es wird euch eine neue Nornrasse erwarten aber mehr verrate ich nicht!!!!!!!!

PS: die haben auch nichts mit den Glorys zu tun


AW: Was ist eigentlich mit... geschrieben am: 11.11.2003 17:45
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
also das "ja, das finde ich auch" bezog sich auf Mummys Vorschlag.


AW: Was ist eigentlich mit... geschrieben am: 11.11.2003 18:19
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Liebe Lioba!

Ich bitte dich dann, die Wingies den Glorys anzupassen und damit sie legal zu machen und sich offiziell zu entschuldigen!
Und es wäre schön wenn hiermit dann dieser Thread geschlossen wird!
Viele Grüße
Tafgana


AW: Was ist eigentlich mit... geschrieben am: 11.11.2003 22:45
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
Ích würde sie auch gerne von meiner seite herunternehmen aber ich kann darauf ja nicht zugreifen..... Nun, auf jeden Fall werde ich die Glorys überarbeiten. Meine neue Rasse ist ja auch sogar fast fertig!


AW: Was ist eigentlich mit... geschrieben am: 11.11.2003 22:50
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
krass, wie schnell du bist... *g*


AW: Was ist eigentlich mit... geschrieben am: 12.11.2003 13:07
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Lioba setzt sich einen Tag krampfhaft an den PC und gut is!
Ich würd davon ausgehen, die neue Rasse wäre heute oder morgen online...wenn Lioba noch ne Page hätte......
Aber naja, gibt halt Leute die brauchen sowas...was solls...wenn Alien wieder da ist, is Liobas Page bald wieder on!*freuz*
Und die wird dann noch besser und größer als die alte! Und natürlich sind auf ihr dann 3Rassen!
Wird schon werden!!!
Und dann hab ich auch wieder ne Partnerseite mehr, die online ist!
BYE Nina


AW: Was ist eigentlich mit... geschrieben am: 12.11.2003 16:40
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich denke, nun reicht es wirklich zu diesem Thema, und der Thread kann geschlossen werden. Ich möchte mich Tafgana anschließen und Lioba bitten (falls sie das noch nicht getan hat), sich bei Nimue zu entschuldigen. Das wäre ein gutes Zeichen dafür, dass sie ihren Fehler eingesehen hat und würde die Atmosphäre hier ungemein verbessern. Es ist nämlich keineswegs ein Zeichen von Schwäche, wenn man sich und anderen eingestehen kann, dass man etwas falsch gemacht hat. Im Gegenteil, ich sehe das sogar als Stärke an.


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]