Wie mögt ihr es?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 12   Aktuellster Beitrag geschrieben von: moriah (06.11.2003 14:18)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
moriah

Beiträge: 1.328
Von: Wermelskirchen
Registriert: Jun, 2003

Wie mögt ihr es? geschrieben am: 04.11.2003 19:51
Antwort
Nein, das sollte keine Anspielung auf irgendwelche intimen Details eures Lebens sein, sondern einfach der Aufhänger zu folgender Umfrage:

Wie mögt ihr es bei Wulfling Runs? Lieber selbst züchten oder mit vorgegebenen Startern züchten oder am besten direkt einen Norn adoptieren, der dann durch die WR-Welt läuft?

Also, mir gefallen alle Variationen, wobei mir die Idee beim Community Run mit den Startern unheimlich gut gefällt.


AW: Wie mögt ihr es? geschrieben am: 04.11.2003 20:08
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
...erst denken, dann posten... -.-

"...am besten gefällt." sollte es heißen.


AW: Wie mögt ihr es? geschrieben am: 04.11.2003 20:39
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
hm also ich mag an den wolfingruns vor allem eins die unerträgliche spannung, was der eigene Norn dort treibt und wie weit er kommt etc.

und ich find auch alle varianten ganz toll, naja aber wenn man sich nornies adoptiert und nicht wirklich weiß, wie weit sie sich selber verpflegen können und so nicht so toll, aber es ist eine gute lösung, wenn man völlig ausgebucht ist und man wirklich keine zeit zum züchten hat.


B&G Frech


AW: Wie mögt ihr es? geschrieben am: 04.11.2003 21:12
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich mach mir in meinen Feral Runs lasse ich Muco einfach 6 Erste-Generation-Norns erstellen, die lass ich dann laufen, stelle Automaten auf, "zwinge" die Norns dazu, in einem bestimmten Gebiet zu bleiben und stelle die Ettins und Grendels ab. Und schon habe ich die (meiner Meinung nach ) idealen Bedienungen für ein Nornleben


AW: Wie mögt ihr es? geschrieben am: 04.11.2003 21:50
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Ich erzeuge mit Muco oder der Eierleg-Maschine immer ein paar Eier. Dann lass ich meine Norns laufen. Das letzte Norn was überlebt von dem werden die Eltern der 1.Generation nachgeschaut und die haben dann gewonnen. Hoffe das es verständlich ist.


AW: Wie mögt ihr es? geschrieben am: 04.11.2003 21:59
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
*hmm* aber das mein ich eigentlich gar nicht, also, ich meine nicht, wiw ihr privat eure Norns züchtet. sondern ob ihr es bei WRs, die veranstaltet werden, als Teilnehmer lieber habt selbst zu züchten oder Starter zu haben, die man nur adoptieren braucht.


AW: Wie mögt ihr es? geschrieben am: 04.11.2003 22:06
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Ach so, ups,
ich mag es lieber selbst zu züchten, aber das mit den Startern find ich auch gar nicht so schlecht.


AW: Wie mögt ihr es? geschrieben am: 04.11.2003 22:29
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
*G* genau DAS wollt ich wissen.


AW: Wie mögt ihr es? geschrieben am: 05.11.2003 13:32
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Kommt auf die Regeln an. Wenn z.B. festgelegt ist, dass der Norn auf Generation 1000 sein soll, dann möchte ich schon downloadbare 999-Generationsnorns haben . Ist die Generation aber beliebig, dann möchte ich lieber mit eigenen Norns züchten.


AW: Wie mögt ihr es? geschrieben am: 05.11.2003 19:46
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
Mir gefällt die Variante mit den Startern am besten, da sie eine Mischung zwischen Vorgabe und selber machen ist.
Lieben Gruss


AW: Wie mögt ihr es? geschrieben am: 05.11.2003 23:49
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
*g* dann ist mein neuer Run genau das Richtige für Dich


AW: Wie mögt ihr es? geschrieben am: 06.11.2003 09:12
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
schon gesehn


AW: Wie mögt ihr es? geschrieben am: 06.11.2003 14:18
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Bin auch ganz stolz. Hab ca. 3 Tage dran gesessen, die Kleinen zu züchten und die Idee für den Run wurde schon seit Monaten ausgearbeitet. Aber ich wette, ich hab irgendwas übersehen oder so... *seufz*


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]