Illegal
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: moriah (09.10.2003 10:10)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Ilona

Beiträge: 141
Von: NRW
Registriert: Jan, 2003

Illegal geschrieben am: 04.10.2003 20:24
Antwort
Mich hat Irgendwer mal bei DS versucht zu überreden ihr/ihm C2 zu schicken das sie/er das Spiel bekommt ohne zu bezahlen ih habe aber abgelehnt und den Chat geschlossen . Aber diese Person hat mich andauern angemailt und Chatet das ich für den Tag mit DS aufgehört habe und C2 gespielt habe .
Danach habe ich nichts mehr von ihr/ihm gehört .


AW: Illegal geschrieben am: 04.10.2003 20:25
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
Sorry für die ganzen Fehler


AW: Illegal geschrieben am: 04.10.2003 20:32
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Bei DS kannst du einfach in die Kontaktliste (im Kommunikationsraum ) gehen und die Kontakte, die dich nerven auf "Feind" setzen, indem du auf das Gesichtchen neben dem Kontakt klickst. Wenn es rot wird und böse guckt, hast du diesen Kontakt als "Feind" gesetzt. Danach wirst du weder Chatanfragen, noch Mails oder Norns von diesem Kontakt erhalten!
Mir hat mal jemand meine Welt regelrecht "geflutet" mit Norns. Nachdem ich den Kontakt auf "Feind" gesetzt hatte, kamen keine Norns von diesem Kontakt mehr an.


AW: Illegal geschrieben am: 04.10.2003 20:35
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
Mir ist mal passiert das ich ausversehen unmengen Norns an eine person verschickt habe .


AW: Illegal geschrieben am: 09.10.2003 00:28
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
also ich werd mir das auch bald mal anschaun .... und wenn mich da wer nervt .... dann gibts kein erbahmen... ich gebe einfach keine antwort und ignorier die anfragen

solln se doch machen was sie wolln


B&G frech


AW: Illegal geschrieben am: 09.10.2003 10:10
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
ich bekomme immer nur norns geschickt - aber die sehen zum großen teil auch super süß aus. Neulich waren welche dabei in so grün/türkies Farben mit Grendel Anteilen... die haben sich schnell vermehrt, das gibt's nicht nochmal.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]