Nochmal Umfrage! ;-)
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Döpelchen (13.09.2003 16:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast: Stephanie
Nochmal Umfrage! ;-) geschrieben am: 12.08.2003 21:17
Antwort
Hallo!

Ich hätte da nochmal eine (Um)frage :
Seid ihr auch alle schon so richtig Creatures-süchtig, dass ihr fast jeden Tag spielen müsst? Wenn ja, wie oft und wie lang spielt ihr immer? Also bei mir sind es schon manchmal Stunden...

Danke!
Stephanie

AW: Nochmal Umfrage! ;-) geschrieben am: 12.08.2003 21:20
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Oh, da glaube ich bist du nicht die einzige.
Hier sind wohl viele Creatures-süchtig.
Ich spiel zwar nicht jeden Tag, dafür aber an manchen Tagen so viele Stunden, dass sich das wieder ausgleicht. *g*

AW: Nochmal Umfrage! ;-) geschrieben am: 12.08.2003 22:36
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
hm... ich muss zugeben, dass ich im moment gar nich spiele *g. bin zu sehr mit anderen sachen beschäftigt...

wenn ich was für creatures mache, dann sitz ich an meinen scripts *s

AW: Nochmal Umfrage! ;-) geschrieben am: 13.08.2003 15:31
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Im Moment spiele ich auch nicht so viel Creatures, da ich an 2 projekten arbeiten, die aber natürlich für creatures sind!*g*
So bin also doch creatures süchtig und spiele auch gerne mal länger, aber ich habe eingeschränkte pc-zeiten von meinen Eltern verordnet*grumml*

AW: Nochmal Umfrage! ;-) geschrieben am: 13.08.2003 19:16
Antwort
Von: Gast: Nornfreund
Ich spiele im Moment sehr häufig Ds.Aber ich arbeite auch daran meine Homepage mal wieder in das Internet zu stellen.

AW: Nochmal Umfrage! ;-) geschrieben am: 13.08.2003 21:07
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Im Moment spiele ich nur selten, weil ich zu sehr mit Dawn beschäftigt bin. Dazu bastle ich auch noch an 3 anderen Homepages, unter anderem auch an einer Creatures Page, so dass ich kaum Zeit habe. Dann darf ich noch für die Nachprüfung lernen... aber: wenn ich mal spiele, spiele ich auch ein paar stündchen

AW: Nochmal Umfrage! ;-) geschrieben am: 14.08.2003 08:25
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Also ich war richtig C3-/DS-süchtig. Dann aber hab ich den Metaroom Terra Reborn installiert und da war die .catalogue-Datei ungültig. Als ich die später gelöscht habe, hat sich plötzlich ein Virus bemerkbar gemacht (ziemlich neu: Plötzlich erscheint eine Meldung, dass der "Remoteprozeduraufruf" unerwartet beendet wurde, deswegen muss der Computer neu gestartet werden). Als wir einen Windows-Patch dagegen gefunden haben, war mein Interesse schon ziemlich weg, aber heute probier ich ein paar Metarooms für C3/DS aus. Wer weiß, vielleicht werd ich wieder süchtig...

AW: Nochmal Umfrage! ;-) geschrieben am: 17.08.2003 12:41
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
C3 habe ich jetzt schon seit Monaten nicht mehr gespielt, einfach keine Zeit richtig gefunden.. und C2 mache ich auch nur noch für die CommnityWR an bzw. zum testen meiner nornrassern. Und die nächste Zeit wird noch enger werden, weil ich dann nur noch die Wochenenden an den Computer gehen werde.. Achja ich bin doch ein armes Kind

AW: Nochmal Umfrage! ;-) geschrieben am: 17.08.2003 12:54
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Dann schnell mal und für dich, kari. Das klingt ja richtig nach Zwangsentzug (Abi??).

AW: Nochmal Umfrage! ;-) geschrieben am: 17.08.2003 13:21
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
*g* danke für deine aufmunterung! *gleich mal zurück* Ja, der langgefürchtete Tag ist da, morgen beginnt meine Abikursphase. Aber ich will das unbedingt durchziehen, also wenn mich jemand Mo - Do im Forum sieht bitte einen Arschtritt und den hier

AW: Nochmal Umfrage! ;-) geschrieben am: 25.08.2003 19:45
Antwort
Von: Ganossa    Beiträge: 327 / Registriert: Nov, 2002
Ich spiele eigentlich ständig, und wenn ich keine Zeit habe, mache ich wenigstens einen FeralRun! Schon lustig, abends beim Fernsehen(in den doch sehr langen Werbepausen...) immer mal wieder zu gucken, was die Norns machén, die Babys benennen....

AW: Nochmal Umfrage! ;-) geschrieben am: 07.09.2003 19:11
Antwort
Von: Nord    Beiträge: 48 / Registriert: Nov, 2002
Also ich spiele immer so ruckweise, mal ne Woche nur DS/c3, dann wieder ein paar Wochen nix. Nur hab ichs jetzt ewig ned mehr gespielt, weil es mich so gewurmt hatte, dass die DS Server offline gegangen waren

Aber seid ich erfahren hab das sie wieder neu gestartet wurden haben mich meine Norns wieder

AW: Nochmal Umfrage! ;-) geschrieben am: 11.09.2003 15:24
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Bei mir sieht es momentan eher karg aus...
Wenn ich spiele, dann meißtens C1, C2 eher selten, und C3 habe ich erst ziemlich selten gespielt.
Außerdem bin ich in der letzten Zeit ziemlich gestresst, und Creatures ist ein Spiel, für das man Zeit braucht - und die habe ich leider nicht so viel.
DS habe ich noch nie gespielt, und erst ganz kurz mal bei meiner Schwester zugesehen. Ich bin kein sonderlicher Online-Spiele-Fan.
Aber ich bin und bleibe Fan, man muss ja nicht unbedingt spielen, um Fan zu sein.

AW: Nochmal Umfrage! ;-) geschrieben am: 13.09.2003 14:32
Antwort
Von: Bijou    Beiträge: 35 / Registriert: Dez, 2002
Hallo erst einmal!
Ich spiele zur Zeit auch kein Creatures... und meine Schwester auch nicht. Na ja, okay, zwischendurch schon. Sie hat dauernd Überbevölkerung und bei mir ist immer das Gegenteil!
Mir kann zwar keiner glauben, dass ich Unterbevölkerung habe, aber na ja.
Ciao!
BiJoU

AW: Nochmal Umfrage! ;-) geschrieben am: 13.09.2003 16:17
Antwort
Von: Döpelchen    Beiträge: 61 / Registriert: Sep, 2003
Hm ... ich bin im Moment schon irendwie süchtig, das gebe ich mal ganz offen zu. Besonders, weil die Norns so schön viel Blödsinn machen und ich mit Luise tauschen kann. (Ich finde die Züchtungen bei C2 immer sooo niedlich... )

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]