Mummy
Von: Bayern
|
|
|
Letzte Nacht - ZDF
|
geschrieben am:
05.08.2003 16:35
|
|
|
Heute Nacht habe ich ziemlich spät den Fernseher nochmal eingeschaltet, es war gegen 1:40 Uhr... Auf einmal war ich hellwach, denn da lief ein Bericht über Creatures! Genau genommen waren es Szenen aus Creatures 3, die da gesendet wurden. Es ging um Simulationsspiele, die Sendung hieß "Games Odyssey". Es war aber wohl eine Wiederholung, denn die Sendung stammte aus dem Jahr 2002. Hat das zufällig jemand von euch auch gesehen? Den Anfang des Beitrags habe ich wohl verpasst...
|
|
|
|
|
|
AW: Letzte Nacht - ZDF
|
geschrieben am: 05.08.2003 23:36
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Ich nehme an, dass die Sendung schon mal gelaufen ist. Es ging um Simulationen, ja. Zum Schluss wurde noch ein anderes Spiel zum Thema gezeigt, von Anfang an hab ich's ja nicht gesehen. Mehr als 30 Sekunden waren es schon, es wurde auch kurz etwas über die Möglichkeiten des Spiels gesagt, über die DNA und dass die Norns lernen können und sehr unterschiedlich sind. Im Großen und Ganzen wurde Creatures als positives Beispiel hingestellt. Mit war's natürlich viiiiiel zu kurz!
|
|
|
|
AW: Letzte Nacht - ZDF
|
geschrieben am: 08.08.2003 16:23
|
|
|
Von:
Nemesis
/
|
japp,die sendung hab ich auch gesehen. und da bin ich erst auf creatures gestoßen. kannte das spiel vorher noch gar nicht. aber ich fand's ziemlich toll und deswegen will ich's mir jetzt auch besorgen.....
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|