Hui! Es gibt ja viel mehr Ettinarten für C3 als ich gedacht hab (hab mir mal'n einige angesehen). Muss mir mal'n paar downloaden. Vielleicht freund ich mich ja auch noch mit ihnen an .
Hi! Ich mag die Ettins nur in C2. Da lassen die die Zunge so knuffig raushängen und sie haben nicht so einen "verfetteten" Körper wie in C3 Außerdem hasse ich es, wenn sie so viel klauen. Sie zertören z.b meine komplizierte Grendel-Abwehr Maschine, die ich im Nornterrain aufgestellt habe, in dem sie einen Stromkreislauf unterbrechen *grr* Danach habe ich den Kaffe auf und stecke die nächten Ettin Eier in ein Gewässer (nachdem ich die ersten beiden Umgebracht habe! ) Haltet micht für grausam! Das ist nur meine Meinung
Hi! Ettins sind mir bei C2 relativ egal. Aber bei C3 klauen sie so viel! Das nervt unendlich! Und was ich auch hasse ist, wenn ich gucken gehe ob irgendwo ein Ettinei liegt und zwei Minuten später einer schlüpft, obwohl ich eben erst gucken war! Und dann gehen Ettins bei mir und meiner Schwester manchmal im Piranhateich schwimmen... Aber keine Sorge: Wir sind sonst wirklich seeehr umgänglich...
Ich persönlich finde die C2 Ettins ganz knuffig, aber die dämlichen C3Viecher... Ich muss gestehen(Sorry an alle Ettinliebhaber) dass ich in C3 hauptsächlich Grendels züchte(total niedlich die kleinen!), und die Ettins eher als lebenden Boxsack benutze... "Gruschel hauen Ettin" ist da keine Seltenheit! Macht mir auch Spaß, einige Banshee-Grendel in eine große Ettinpopulationen(Der Allesmöglichereplikator machts möglich) zu setzen... Ein bisschen sadistisch, sehr gegen Ettins gewendet aber lustig!
Ettins finde ich an und für sich ganz putzig. Mal was anderes, als immer das typische Norn-Gesicht. Ich find's bloß nicht so gut, dass sie Krankheiten übertragen... und das man - wenn man keine Grendel haben will - automatisch keine Ettins hat (mal vom Grendel- and Ettinmotherbutton abgesehen ). Aber an und für sich find ich sie putzig *G*.
Wie kommst du denn darauf, dass man automatisch keine Ettins hat, wenn man ohne Grendels spielt? Das trifft doch nur zu, wenn du die "Grendel and Ettin maker.cos" entfernt hast. Aber auch in diesem Falle kannst du mit Ettins spielen, du brauchst nur welche zu importieren.
Ich mag Ettins in c2 und 3^^ In 2 dienen sie mir eher als "laborratten" oder als Unterhaltung für Norns die mal Urlaub machen müssen( )In C3 find ich die einfach nur Knuffig! Ich finds auch toll das die Ettins in C3 sich auch mal von der Stelle bewegen, aber nich so toll find ich das die so schnell krank werden. Und da ich die Agenten in C3 ja eh nie brauche find ichs gut, dass die Ettins mal aufräumen -> Grendels mag ich nit so, die dienen nur als Trainingsobjekte meiner Hardmans <- Hardman Norn
Ich hab mal die Ettins gezüchtet, indem ich mit dem Genspleißer einen männlichen Ettin erzeugt habe. Also keine und , nur . Aber die haben sich wie verrückt fortgepflanzt. Irgendwann hat's mir dann gareich, ich habe die Eier alle eingesammelt (warum, glaubt ihr, sind die nicht geschlüpft ?) und dann haben die Ettins mir die Eier ständig aus dem Inventar geklaut. __________________________________________________________
Irgendwie find ich Ettins langweilig, die sehen doch irgendwie alle gleich aus ... wie Ettins eben. Aber bei den Nornies gibts soo viele Rassen und sooo viele Mischungen, die man daraus machen kann Außerdem schleppen Ettins immer alle möglichen Futterautomaten weg und meine Norns verhungern fast