Was meint ihr?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 32   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (05.08.2003 11:05)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Was meint ihr? geschrieben am: 30.06.2003 20:28
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Also ich kenne Creatures jetzt schon *grübel* seit ca. 7 Jahren. Meine Schwester hat sich Creatures 1 gekauft, als es noch relativ neu auf dem Markt war. So ein halbes Jahr nach Erscheinungsdatum. Und zeitweise hatte ich einfach keine Lust zu spielen, es wurde zu langweilig, weil ich a) kein Geld für C2 hatte (und für C1 gibt's ja wahrlich nicht viele Rassen) und weil C3 (laut meiner Schwester, als es dann draußen war) ******* ist (kann ich mittlerweile dementieren *g*). Was ich eigentlich sagen will, ist, dass zumindest mich ab und zu ein "Züchterdrang" überkommt, und dann installier ich Creatures jedesmal neu. Und seit ich auch C3 und C2 habe kricht man mich gar nicht mehr davon los. Ich denke, dass ich nicht die Einzige bin, der das so geht. Und ich denke auch, dass die, die Creatures noch nichtkennen, auch an den aktuellen Versionen des Spiels Spaß haben werden. Nun gut, ich würde auch gerne C4 oder C3D sehen... aber ich meine, dass Creatures noch lange sämmtliche Herzen erfreuen wird (*sülz* ).

War jetzt wieder ein typischer Mo-Text, viel zu viel Geschreibsel, aber ich glaube, ihr wisst, was ich meine, oder? *G*

AW: Was meint ihr? geschrieben am: 30.06.2003 20:30
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
...huch, hätte vorher mal Daddys Text lesen sollen.. *dubiduuu*...

Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]