|
Maeyna
Von: Freiburg
|
|
|
Wie findet ihr die Ettins?
|
geschrieben am:
17.06.2003 15:59
|
|
|
Die Umfrage von Jiko zu den Grendels fand ich recht interessant, da bei den Grendeln die Meinungen ja ziemlich auseinander gehen. Die einen mögen sie, die anderen nicht. Ich war erstaunt, das es ja doch einige zu geben scheint, die zu den Grendels stehen. Immerhin sind sie ja zu den süßen Nornies nich so nett. (jedenfalls in C3) Und da hab ich mich dann gefragt, wies eigentlich mit den Ettins steht. Die werden ja ziemlich oft vergessen. Ich persönlich finde sie ein wenig nervig. Das sie in C3 immer die Maschinen klauen und das sie, selbst wenn man sie streichelt weglaufen gefällt mir nicht. Zudem finde ich sie nicht besonders schön, um es mal gelinde auszudrücken. In C2 dagegen sehen sie mit der raushängenden Zunge ziemlich bescheuert aus, finde ich, aber irgendwie auch wieder ein wenig niedlich. Na ja, das ist meine Meinung. Nun würde mich eure interessieren. Ich bin mir sicher es gibt auch den ein oder anderen Ettinliebhaber.
|
|
|
|
AW: Wie findet ihr die Ettins?
|
geschrieben am: 19.06.2003 18:31
|
|
|
Von:
Claudia
/
|
ich mag sie auch nich so wegen dem geklaue die klauen einem sogar die sachen aus dem avatar
|
|
|
|
|
geschrieben am: 19.06.2003 20:13
|
|
|
Von:
Claudia
/
|
uuuups hab ich wohl verswechselt aber sie klaun des da raus ja ja
|
|
|
|
|
geschrieben am: 20.06.2003 12:15
|
|
|
Von:
Baghira
/
|
Also die Grendels klauen bei C3 aber AUCH aus dem Inventar.... und zwar Norneier, die ich da reingepackt habe... ich hab mir die einige Mal wieder erkämpfen müssen.... *ggg*
Liebe Grüße Baghi
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 20.06.2003 13:31
|
|
|
Von:
Liesl
/
|
Hallo,
außer den Pink-Poodle-Ettins gibt es doch auch noch die Yettins, oder? Und gab es nicht auch mal noch so eine bunte Ettinrasse? Jelly-Ettins oder so? Ich weiß aber nicht, auf welchem Slot die liegen und ob sie sich mit einer andren Ettin-Art überschneiden.
xxx Liesl xxx
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|