Wie steht ihr zu Grendels?
Home
»
Foren
»
Creatures Allgemein
Antworten:
69
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
BunterNorn
(01.10.2005 10:45)
|
|
|
|
|
|
AW: Wie steht ihr zu Grendels?
|
geschrieben am: 17.06.2003 15:39
|
|
|
Von:
Maeyna
/
|
Also ich finde die Grendels in C3 eigendlich ganz erträglich. Nur das sie mir meine Norns vermöbeln find ich nich so toll. Aber ich bring meinen Norns dann einfach bei, dass sie keine Angst vor den Grendels haben brauchen sondern einfach zurückschlagen sollen, wenn sie angegriffen werden. Dann ist es bei mir eher so, das die Norns die Grendels verkloppen. (Sieht schon witzig aus, wenn so ein kleiner, niedlicher Babynorn einen viel größeren, angsterfüllten Grendel jagt. Die Grendels gucken dann immer so ängstlich dass man fast mitleid mit ihnen bekommt .) Meine Norns finden dass dann ganz toll und präsentieren mir am Ende stolz den toten Grendel. Na ja allerdings habe ich auch echte Waschlappen unter den Norns, die ganz schreckliche Angst vor Grendels haben. Bei denen muss ich dann aufpassend das die Grendels sie nicht killen. Damit es zu keinen Komplikationen mehr kommt habe ich jetzt für die Grendels eine eigene Welt, in der ich nur Grendels züchte. Mischlinge zwischen Norns und Grendels finde ich aber auch sehr interessant. (übrigens eine meiner begeistertsten Grendeljägerinnen war eine Nornin mit Grendelgenen! Selbst als sie schon Uralt war, ist sie, sobald sie gemerkt hat, das ein Grendel irgendwo da war, ins Grendelterarium gestapft und hat ihn umgebracht. Wenn sie mal wieder außerhalb des Nornterariums auf streife war, konnte man eigentlich davon ausgehen, dass sie wieder auf Grendeljagd war. Ich weiß auch nicht warum aber irgendwie schien ihr das Spaß zu machen.)
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 18.06.2003 17:05
|
|
|
Von:
Kris_D
/
|
ich richte mir regelmäßig meine norns so ab, dass sie die grendels vertreiben oder sogar erschlagen.
hatte auch schon einige anschläge von grendels mit einigen toten und verwundeten. aber ich finde ohne die wärs doch langweilich *s
|
|
|
|
|
geschrieben am: 20.06.2003 00:26
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Ich denke schon, dass 10 MB reichen, fürs Erste zumindest... Also, eine deutsche Grendelseite gibt's bestimmt nicht, du meinst bestimmt eine englische, oder?
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|