Einloggen .. O:
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
11
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Felixkingmaster
(19.12.2014 17:47)
|
|
|
|
AW: Einloggen .. O:
|
geschrieben am: 09.05.2012 15:16
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Mit dem Login Disabler. Allerdings weiß ich nicht, wo es den noch gibt.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 11.05.2012 18:55
|
|
|
Von:
Gast
|
Da der Server schon längere Zeit offline ist kann man die DS nur noch offline spielen. (das heißt Du kannst z.B. keine Wesen zu anderen Spielern warpen etc.)
Damit Du offline spielen kannst benötigst Du den LoginDisabler. Früher gabs den bei Creatures Mainframe. Aber die Seite ist auch offline. Deshalb funzen auch die Links bei Creatures@SeeYou7.net nicht mehr.
Es gibt unzählige Beiträge hier im Forum dazu. Hier ist z.B. einer davon: http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=4&thread=7865&tstart=0&trange=100
Den LoginDisabler bekommst Du hier (ganz runter scrollen zu DS Offline Option): http://www.creaturesdockingstation.com/
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 26.08.2012 20:39
|
|
|
Von:
Runkelnose
/
|
Es kommt drauf an, auf welchem Server man sich anmeldet. Es gibt einen gameserver, auf dem zwar nicht viele Spieler, aber gelegentlich noch der eine oder andere Spieler zu trerffen ist und auf dem man auch Welten anmelden kann. Die alten DS Server sind down.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 27.08.2012 12:14
|
|
|
Von:
Gast
|
Runkelnose !
Kannst Du uns sagen wo man den Server erreichen kann?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.08.2012 21:03
|
|
|
Von:
Runkelnose
/
|
http://creatures.wikia.com/wiki/Server.cfg
Das ist die Anleitung in Englisch. Im Dockin Station muss also die Datei server.cfg wie folgt aussehen:
"Server 0 FriendlyName" TweedleDee "Server 0 Host" 81.174.139.142 "Server 0 ID" 1 "Server 0 Port" 49152 "Server 1 FriendlyName" Virtual "Server 1 Host" 81.174.139.142 "Server 1 ID" 11 "Server 1 Port" 49152 "Server 2 FriendlyName" Virtual "Server 2 Host" 81.174.139.142 "Server 2 ID" 5 "Server 2 Port" 49152 "Server Count" 3
Allerdings scheint es meiner Erfahrung nach "engine.exe"-Versionen zu geben, die die geänderte server.cfg auch schlichtweg wieder überschreiben. Bei mir funktionierts jedenfalls inzwischen gut. Ich hoffe ja, das Creatures 4 auch wieder etwas Schwung in die Docking Station bringt.
Gruß
|
|
|
|
|
geschrieben am: 30.08.2012 00:39
|
|
|
Von:
dealerking
/
|
hat gefunkt - danke sehr
|
|
|
|
|
geschrieben am: 30.08.2012 13:57
|
|
|
Von:
Papriko
/
|
Wenn die Datei immer wieder überschrieben wird, würd ich einfach mal versuchen die erst per Copy-Paste zu korrigieren und dann auf nur-lesen umstellen.
Dann wird das Spiel die endweder so fressen oder garnicht erst starten. Wenn letzteres der Fall ist... naja, einfach wieder einstellen dass die Datei geschrieben werden kann.
|
|
|
|
Re: AW: Einloggen .. O:
|
geschrieben am: 17.01.2013 17:46
|
|
|
Von:
hcs1
/
|
Alloha, habe kürzlich durch meinen Bruder erfahren, das Creatures 4 in Mache ist, weshabl ich gerne mal wieder Creatures3/DS spielen wollte.
Augenscheinlich sind die server down, und auch alle alternativen die ich gefunden habe, sind offline.
Ich bin sogar so weit gegangen mit Wireshark zu schauen ob die TCP Verbindungen die, die Engine.exe, aufbaut, über ein Syn hinauskommen... pustekuchen.
keine der Serveraddressen, die ich gefunden habe, beherbergt einen DS Server.
Im Creatures Wiki habe ich herausgefunden, das es wohl jemanden gab der den Server versucht hat zu reverseengenieren, leider kann ich werden den Sourcecode noch irgendwas anderes von diesem Projekt finden :/
Ich würde gerne entweder diese Arbeit vortsetzen, oder selbstständig das Thema aufarbeiten.
Kann sich irgendjemand noch auf irgend einen server einloggen?
Gruß. hcs1
|
|
|
|
|
geschrieben am: 19.12.2014 17:47
|
|
|
Von:
Felixkingmaster
/
|
Nein, sry tut mir leid es sind alle Server down. Die je eine Creatures Dockingstation/C3 Software gehabt haben. War genau so erstaunt wie du, dass keiner funktioniert wird leider auch so bleiben.
LG Felixkingmaster
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|