|
Hilfe..?
|
geschrieben am:
03.01.2012 15:09
|
|
|
Aaalso .. Wahrscheinlich wird man mich hier auslachen, denn ich kenne mich GARNICHT aus xD
Als ich 6 war hatte ich irgendein Creatures gespielt, dachte mir wie blöd es doch ist und habs danach auch nieee wieder gesehen, leider
Jaaa, jetzt hab ich mir dieses Docking Station gedownloadet, installiert und nun wird mir was von 16-Farben gesagt, ich blick mal wieder nicht durch und kanns nicht starten .. Habe Windows Vista, ich weiß, nicht das Gelbe vom Ei
|
|
|
|
AW: Hilfe..?
|
geschrieben am: 03.01.2012 15:21
|
|
|
Von:
Rudolphina
/
|
Das ist vielleicht nur die Monitordarstellung: ich hatte die Grafik auf 32bit laufen und bekam dasselbe gesagt. Rechtsklick auf den Desktop --> Eigenschaften --> Reiter "Einstellungen" --> Farbqualität "Mittlere (16bit)" hat bei mir (Win XP) das Problem gelöst.
MfG, Rudolphina
|
|
|
|
|
geschrieben am: 03.01.2012 15:21
|
|
|
Von:
Zero
/
|
Erstmal herzlich Willkommen.
Ich hoffe das Vista und Windows 7 gleich sind. Mach auf dem Desktop Rechtsklick, dann auf Bildschirmauflösung, dann steht da irgendwo "erweiterte Einstellung", dort auf Grafikkarte und "Alle Modi auflisten" da stehen dann verschiedene Auflösungen z.b: 1366x768, High Color (16-Bit)
Muss jetzt nur die nehmen die zu deiner Auflösung passt. Meine wäre das Beispiel oben. Hoffe das hilft dir.
Zero
|
|
|
|
|
geschrieben am: 03.01.2012 15:28
|
|
|
Von:
DasGrauen
/
|
Hmm, erstmal danke für die schnelle Hilfe
Habe es so nun versucht, irgendwie sagt er mir immernoch das gleiche Kann aber auch nur wenn dann 1360x768 auswählen, Zwischending geht irgendwie nicht..
|
|
|
|
|
geschrieben am: 03.01.2012 15:36
|
|
|
Von:
Zero
/
|
Wenn du 16-Bit drin hast sollte eigentlich gehen, sonst versucht das, Rechtsklick auf das Desktopsymbol-> Eigenschaften und dann auf Kompatibilität
Haken setzen bei Kompatibilitätsmodus und auf XP stellen. Kann leider nur Raten hab C3, nicht auf Win7
|
|
|
|
|
geschrieben am: 03.01.2012 15:40
|
|
|
Von:
DasGrauen
/
|