|
|
AW: Terra
|
geschrieben am: 29.01.2003 15:52
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Ich glaube, der Arbeitsspeicher allein bringt gar nicht so viel. Ich habe meinen nämlich vor einiger Zeit verdoppelt und merke davon fast nichts.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.01.2003 15:56
|
|
|
Von:
Seren
/
|
Mal schauen... aber ich hab sonst eigentlich gaaanz viele neue Sachen and Hardware nur halt der Arbeitspeicher, mit dem erfülle ich unter XP für die meisten Spiele grade mal die mindest anforderung
|
|
|
|
|
geschrieben am: 30.01.2003 18:04
|
|
|
Von:
Liesl
/
|
Hallo,
ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass die Stacheln der Pflanze links unten in Terra für Norns giftig sind? Jedenfalls sind mir schon drei oder vier Draconians oder ihre Mischlinge gestorben, nachdem sie von diesen "Käfern" gefressen hatten!
Ich habe auch schon versucht, die Pflanze ganz und gar aus Terra zu entfernen, aber sie wird wohl automatisch wieder nachgepflanzt, leider.
xxx Liesl xxx
|
|
|
|
|
geschrieben am: 05.02.2003 20:26
|
|
|
Von:
Kris_D
/
|
hab das gerade mal ausprobiert. ein jugendlicher, gesunder norn hat zwei dieser 'käfer' gegessen und is sofort danach tot umgefallen *grumml
|
|
|
|
|
geschrieben am: 08.02.2003 15:59
|
|
|
Von:
Kris_D
/
|
ich hab das problem mit den komischen bakterien an denen die norns sterben im griff *smile
einfach nen Kontaktsensor mit nem Interporter von Mugendai verbinden und auf die ebene stellen, wo die bakterien sind, direkt unter den aufzug. ein gegenstück dazu auf der oberen ebene plazieren, ein anderes auf der brutplattform oder so. sobald ein norn auf den kontaktsensor tritt wird er zu einem der beiden anderen interporter befördert...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 15.03.2003 08:45
|
|
|
Von:
Kris_D
/
|
Terra ist lateinisch für erde *gg
|
|
|
|
|
geschrieben am: 15.03.2003 23:45
|
|
|
Von:
Jiko
/
|
Und bei "Final Fantasy VI" ist das der erste Charakter. (Hauptcharakter) ...aber es kommt wirklich aus dem Lateinischen.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|