schwangere Norns verschwinden spurlos!!!!
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
6
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
cat75md
(02.07.2011 13:36)
|
|
|
|
AW: schwangere Norns verschwinden spurlos!!!!
|
geschrieben am: 29.06.2011 22:18
|
|
|
Von:
Papriko
/
|
Versuch mal den Autokill auszumachen. Strg + Shift + W um das Fenster zu öffnen, Strg + Shift + A um den Autokill auszumachen und dann wieder Strg + Shift + W damit das Fenster dahin verschwindet, wo es herkommt.
Danach schwängerst du noch einen Norn und versuchst dieses Verschwinden zu verursachen. Theoretisch solltest du eine Fehlermeldung bekommen. Einfach 1:1 hier reinkopieren, ums intepretieren kümmern wir uns schon.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 30.06.2011 15:11
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
also da gibt es ne einfach lösung - es findet die eierbilder nicht mehr - aber die gibt es in den buntesten varriationen auf vielen fanseiten - surch dir ein paar schöne aus und installier sie - dann müsste alles wieder in ordnung sein (?)
hier ein paar zur auswahl http://creatures.treesprite.com/News.html http://www.creatures.de/c3sprites.htm
ich glaub du musst die datei dann auch zu Egg Sprite.c16 umbenenen, da bin ich mir aber gerade nicht mehr so sicher - ich glaube das müsste in den textdateien des eierdownloads stehen
|
|
|
|
|
geschrieben am: 01.07.2011 16:57
|
|
|
Von:
Papriko
/
|
Nicht ganz. Genau genommen scheint es den Eintrag in den Catalogue Dateien nicht zu finden, wo steht, welche Sprites für Eier gedacht sind. Catalogue Error: CLE0016: Couldn't find Tag "Egg Sprite" Dabei ist es momentan noch unwichtig, ob die Sprites selber da sind oder nicht.
Wahrscheinlich hat das wieder etwas damit zu tun, wie die ganzen ach so tollen Windows Versionen die ganzen Dateien der Spiele so versteckt, dass sogar das Spiel selber die nicht mehr findet... Da kann ich leider nicht helfen bzw nur sehr wenig, da ich Linux hab.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 01.07.2011 20:44
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Es könnte helfen, irgendeine andere Catalogue Datei zu kopieren und in "Egg Sprite" umzubenennen. Bei fehlenden Sprites hilft die Methode, deshalb sollte sie auch bei Catalogue Dateien nützlich sein.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|