Norns werden zu Zombies
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
16
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
thebuddha
(01.11.2010 21:09)
|
|
Linda
|
|
|
Norns werden zu Zombies
|
geschrieben am:
02.10.2010 19:11
|
|
|
Hallo,in meiner Welt ist gerade etwas richtig unheimliches passiert.Ich habe mir ein paar gentisch veränderte Norns ausgebrütet, (Eigenprodukt,habe aber als Basis das Apple-Genom genommen)sie laufen eine Weile vergnügt herum und tun,was Norns eben machen.
Und nun sind plötzlich alle bis auf ein Weibchen zu "Zombies" geworden: Sie sehen nichts an, sie essen nichts oder tun irgendwas, wenn man sie zieht laufen sie ununterbrochen in die eine Richtung. Nichtmal mit der CRC konnte ich etwas auswirken. Das ist unheimlich!! Weiß jemand Rat? Danke schonmal!
Gruß von Linda
|
|
|
|
AW: Norns werden zu Zombies
|
geschrieben am: 02.10.2010 20:50
|
|
|
Von:
Papriko
/
|
Oha, das klingt schon krass... Was hast du denn gemacht, bevor das passierte? Irgendwelche Agents oder Cosfiles die neu dabei sind, oder noch besser alle Verwendeten.
Auch interessant wären Veränderungen im Genom vorgenommen hast. Hast du vielleicht am Gehirn rumgefummelt?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 03.10.2010 16:19
|
|
|
Von:
Papriko
/
|
Nagut, versuchen wir mal das Ganze einzugrenzen... Welche Instinkte, Stimuli und Chemikalien hast du denn verändert?
Und welche Probleme hat der Awkwood Creeper gemacht?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 03.10.2010 18:29
|
|
|
Von:
Papriko
/
|
Fehlermeldungen sind garned so schlimm. Zur Not kann man sie 1:1 ins Forum stellen. Irgendwer versteht sie sicherlich.
Und kommt drauf an, wie sieht denn das Drück Script (1) aus bei deinem Spielzeug?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 03.10.2010 21:19
|
|
|
Von:
Papriko
/
|
Könnt mir vorstellen, dass der Autokill bei der Zeile "setv vely -1" anschlägt, sonst sieht das aber ganz harmlos aus... Creatures in Zombies verwandeln kann der jedenfalls ned, zumindest nicht mit dem Script.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 08.10.2010 17:27
|
|
|
Von:
Papriko
/
|
Benutzt du vielleicht modifizie Versionen, von Objekten, die schon im Spiel sind? Irgendwelche "verbesserten" Sachen? Manchmal ist auch an denen was mies.
mach einfach mal eine Liste von ALLEM, was in deinem Spiel (nicht nur in der Welt, wirklich im ganzen Spiel) drin ist und nicht schon mit der CD bzw dem Grunddownload kommt.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 08.10.2010 23:05
|
|
|
Von:
Papriko
/
|
Na das is ja mal was! Da wär ich so schnell nicht drauf gekommen. Aber ist ja schön, dass das Rätsel nun gelöst ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 31.10.2010 23:24
|
|
|
Von:
Papriko
/
|
Das mit dem Essen könnte Komplikationen geben, zumindest direkt. Um etwas zu essen muss erst hochgehoben werden. Stell dir mal vor, wie das aussieht, wenn die sich gegenseitig rumtragen. Ich hab das 1 mal ausprobiert. Die werden beim Haaransatz gepackt. Außerdem ist die getragene Creature wie gelähmt und kann sich nicht selber befreien. Es wirkt irgendwie wie ein kleines Mädchen, dass seine Puppe trägt...
Aber wenns dich tröstet: Es gibt schon ein Zombie Projekt. Die altern nicht, sie verwesen nur. Des weiteren können sie andere Creatures a la Borg Norn in ihresgleichen umwandeln. Auch ernähren sie sich hauptsächlich von Abfällen und kommen sogar mit einem speziellen Automat, der Leichenteile ausspuckt.
Das ganze Projekt steckt noch in den Kinderschuhen, ist also noch fernab der Veröffentlichung. Ich weiß davon auch nur aus 2 Gründen:
1. http://ctopia.treesprite.com/viewtopic.php?f=10&t=1190
2. Ich bin Chef-Coder in dem Projekt und übernehm vielleicht auch noch die Genetik
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|