Angedockte Welt - Unterschiede
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
10
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Toa-Nuva
(28.07.2010 12:11)
|
|
tobrise
Beiträge: 10
Von: Münster
Registriert: Mär, 2003
|
|
Angedockte Welt - Unterschiede
|
geschrieben am:
19.07.2010 11:56
|
|
|
Ich habe mir gerade eine neue angedockte Welt erstellt und ein wenig darin herumgestöbert. Irgendwie fehlen mir die Powerups wie ich sie aus C3 kenne. Kommen die in gedockten Welten nicht vor?
|
|
|
|
AW: Angedockte Welt - Unterschiede
|
geschrieben am: 19.07.2010 15:59
|
|
|
Von:
tobrise
Beiträge: 10
/
Registriert: Mär, 2003
|
Und noch ein Problem. Der Erzeuger ist futsch, das Repair Tool kann aber anscheinend nur mit C3 arbeiten. Wie kriege ich das wieder hin?
|
|
|
|
AW: Angedockte Welt - Unterschiede
|
geschrieben am: 21.07.2010 10:23
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
Beiträge: 4.282
/
Registriert: Jul, 2003
|
Den C3-Erzeuger kannst du in gedockten Welten vergessen, der spuckt da irgendwie mit Fehlern um sich und wird deshalb vom Spiel einfach aus der Welt entfernt, damit es zu keinem Absturz kommt. Das ist aber kein großer Verlust, denn die DS hat einen eigenen Erzeuger, der sehr auch sehr viel besser zu bedienen ist. Schau mal im Kommunikationsraum nach (die mittlere Tür im zentralen Raum des DS-Raumschiffes), mit einem der Knöpfe dort bekommst du eine Liste von Agenten, die du einfügen kannst. Dort gibt es auch einen Button, mit dem du zwischen C3- und DS-Agenten hin- und herwechseln kannst. Einige Agenten sind aber schlecht programmiert, sodass sie beim C3-Erzeuger auftauchen, auch wenn sie mit dem DS-Erzeuger eingefügt wurden.
|
|
|
|
AW: Angedockte Welt - Unterschiede
|
geschrieben am: 21.07.2010 17:36
|
|
|
Von:
Papriko
Beiträge: 202
/
Registriert: Okt, 2009
|
Komplett entfernt wird der nicht vom Spiel in gedocken Welten, aber wie Toa schon gesagt hat beschießt der einen meist mit einem Error-Kreuzfeuer. Ich denk mal es war einfach der Autokill. Ich bedien das Ding z.B. nie in meiner gedocken Welt und er ist immernoch da.
|
|
|
|
AW: Angedockte Welt - Unterschiede
|
geschrieben am: 22.07.2010 10:46
|
|
|
Von:
tobrise
Beiträge: 10
/
Registriert: Mär, 2003
|
Soweit bin ich jetzt auch. Allerdings habe ich jetzt ein kleines Problem mit dem Agenten Fairy Godmother. Wenn man die einfügt erscheint ja im Bild irgendwo das zugehörige Einstellungsmenü um welche Wesen sie sich kümmern soll. Nachdem ich sie jetzt mit dem DS Erzeuger eingefügt habe im Fenster Modus ist dieses Einstellungsmenü irgendwo mitten im Bild. Kann ich sie über den Recycler wieder entfernen oder muss ich das anders machen?
|
|
|
|
AW: Angedockte Welt - Unterschiede
|
geschrieben am: 22.07.2010 13:18
|
|
|
Von:
Papriko
Beiträge: 202
/
Registriert: Okt, 2009
|
Kannst du die nicht einfach wieder entfernen? Der DS Injektor hat einen praktischen Knopf dafür. Es ist der große rote, direkt beim Injizieren-knopf. Zu entfernenden Agent markieren in der Liste, den roten Knopf und rein theoretisch sollte der Kram nun weg sein.
Manche Agents sind aber schlampig gemacht oder greifen auf empfindliche Teile des Spiel zu, daher geht es nicht allen.
|
|
|
|
AW: Angedockte Welt - Unterschiede
|
geschrieben am: 27.07.2010 12:24
|
|
|
Von:
tobrise
Beiträge: 10
/
Registriert: Mär, 2003
|
Hab ich gemacht, hat funktioniert. Beim Wechsel zum Fenstermodus ist es zwar immer noch unschön, aber besser als vorher.
Kann es sein, dass 5:39 die maximale Lebenszeit eines Norns in DS/C3 ist? Ich hab etliche Norns mit exakt diesem Wert.
|
|
|
|
AW: Angedockte Welt - Unterschiede
|
geschrieben am: 27.07.2010 17:27
|
|
|
Von:
Papriko
Beiträge: 202
/
Registriert: Okt, 2009
|
Kommt drauf an, welches Genom du verwendest und wie weit die schon gezüchtet sind. Ich hab z.B. eine spezielle Mischung as Gargoyle Norn und Vampyre Grendel und die werden bei exakt 37 Minuten erwachsen. Könnte einfach ne genetische Eigenheit in deiner Welt sein.
Aber 5-nochwas kommt hin, ich glaube das war die etwaige Lebenserwartung bei CL Norns (Bondis ausgeschlossen).
|
|
|
|
AW: Angedockte Welt - Unterschiede
|
geschrieben am: 28.07.2010 11:20
|
|
|
Von:
tobrise
Beiträge: 10
/
Registriert: Mär, 2003
|
Sind alles Norns im Originalzustand. Hab auch gerade erst wieder angefangen und bin bei Generation 4.
Wie kommen die Norns eigentlich aus dem Raumschiff zur Docking Station? Von DS zum Raumschiff ist klar, aber umgekehrt? Geht das nur per Teleporter?
|
|
|
|
AW: Angedockte Welt - Unterschiede
|
geschrieben am: 28.07.2010 12:11
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
Beiträge: 4.282
/
Registriert: Jul, 2003
|
Mit dem selben Gerät, mit dem sie sich vom DS-Raumschiff ins C3-Raumschiff transportieren, können sie sich auch wieder zurücktransportieren - oder meinst du was anderes?
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|