Neue Agenten in ds einfügen
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
7
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Malu
(23.01.2010 17:16)
|
|
Malu
|
|
|
Neue Agenten in ds einfügen
|
geschrieben am:
23.01.2010 14:55
|
|
|
Hallo! Ich bin relativ neu dabei und habe ein Problem mit den Agenten, die ich downgeloaded habe. Wenn ich sie entzipt habe und in den Ordner "My Agents" einfüge, dann erscheinen sie nicht im ds- Agentenerzeuger. Mir ist schon aufgefallen, dass alle anderen Agenten die bei ds fest installiert sind, die Endung agents.bz2 haben. Die ich neu runtergeladen habe aber nicht!Was mache ich also falsch?Ich habe Vista und ds läuft auch gut(ohne c3) aber ich kann keine neuen Agenten erstellen, das ist schade!Kann mir jemand irgendwie helfen?
|
|
 |
|
AW: Neue Agenten in ds einfügen
|
geschrieben am: 23.01.2010 15:04
|
|
|
Von:
Lindi Pekel
/
|
du musst die sachen auch nach den Ändeungen sotieren nicht alle teile des agenten tut man da rein villeicht haste ja welche erwischt wo du manche sachen auch in einen anderen Ordner tun muss...
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 23.01.2010 15:38
|
|
|
Von:
Gast
|
ach so, das sind gepackte dateien. du musst du zuerst entpacken, dann bekommst du auch eine agent datei, die du dann in den Agenten Ordner kopierst. hier das packprogramm mit dem du die dateien entpacken kannst: http://www.bzip.org/
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 23.01.2010 15:47
|
|
|
Von:
Papriko
/
|
...ich dachte .bzip2 bzw .bz2 ist eine Endung, die vor allem auf Linux verwendet wird?
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|